Hey Enterado!
Super Chic (außer den Felgen) + leider kein Soundsystem
Gruß
Hey Enterado!
Super Chic (außer den Felgen) + leider kein Soundsystem
Gruß
Merci, Jungs.
Das Swizöl Autobahn scheint ja in jeder Hinsicht zu überzeugen.
Melrakal, mit "kneten mit Detailer" meinst Du Detailing Clay von DJ ?
Gruß
Hey Jungs.
Kleine Frage: Ich babe die BMW Doppelspeiche Performance 313 19 Zoll Bicolor, Ferricgrey + glanzgedreht, drauf.
Mit was pflegt Ihr Eure Felgen ein, welchen Felgenschutz (Wachs?, Versiegelung?) verwendet Ihr? Als Schutz vor Kratzern + Gegen das geringere Anhaften von Schmutz, leichteres Reinigen usw.
Ich muss gestehen, dass ich absoluter Fan von DODO JUICE bin. Auf den Lack kommt nix anderes außer DJ: Shampoo, Lime Prime Cleanser, Supernatural Hybrid…. Klar, das Zeugs geht nicht auf den Rädern.
Danke Euch.
london
Habe Navi Prof.
Seite 191....
Schöne Ostern.
Danke Dir.
Mal schauen, ob ich im Handbuch zum Import von der Mucke auf die Festplatte etwas finde...
Gruß
Hey Leute,
in meinem 2013er E93 mit dem HK-System ist im Handschuh ein USB-Anschluss verbaut. Ist das nur ne Attrappe? Denn bei eingesteckten USB-Stick sagt das Teil keinen Mucks
Auch kann ich das Teil über das System nicht ansprechen / auswählen (wie den USB-Steckplatz im Bereich der Mittelkonsole (externe Geräte) ?
Danke schonmal…
london
Danke Stroke!
Hat jemand von Euch mal ein Bild in der Kombi spacegrau/SW-Embleme. Egal, ob mittels SW-Folie oder SW-Embleme?
Danke an Euch!
Gruß
Für diesen Preis ohne großes Navi, ohne Sound-System (nur das normale 0815-HiFi) + vor allem ohne Lederausstattung ??
Hey Jungs,
folgende kleine Bitte an Euch:
Ich überlege, bei einem E93 LCI, spacegrau + mit M-Paket, die BMW Embleme weiß / schwarz (nicht die mit dem Carbon, sondern die „richtig Weiß / Schwarzen“) gegen die Originalen zu tauschen. Die Org.-Nieren sind schon gegen matt-schwarze getauscht.
Wer von Euch hat diese Kombi bereits und könnte von der Motorhaube + der Heckklappe mal ein Foto machen und hier einstellen? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich RICHTIG chic aussieht…..
Sind diese BMW Embleme geschraubt und wie groß ist der Aufwand, diese zu tauschen?
Wer hat zufällig die Teile-Nummern und wo können diese bestellt werden?
1000-Dank.
Gruß, london