Beiträge von Schraubbär

Kennst Du von http://www.supersport.de die Tirferlegungs-Fedeeteller & Domlager? 10-20mm tiefer und das mit den originalen Federn. Also tiefer mit selbem Komfort.

Erfahrung hab ich da keine, finde es aber interessant.

Grüße, Ralf

Zitat

Ist dir der Twingo eigentlich aufs Vorderrad geknallt?

Auf dem ersten Bild hat die Felge (auf 6 Uhr) etwas Gummiabrieb. Seh ich aber nicht dramatisch. Vermessen und Spur einstellen.

Grüße, Ralf

Zitat

Wenn das ein Metallik-lack ist (wovon ich ausgehe) ist da nix mit "Beillackieren" Da muss immer das gesammte Teil gelackt werden... :rolleyes:

Aha! Das heißt, wenn die Seitenwand lackiert werden muss, wird der äußere Teil des Daches bis vor zur A-Säule lackiert? Never ever!

Grüße, Ralf

Zitat

...Ist das eig schon ein totalschaden?Nein oder?

Entspann dich. Neuer Kotflügel und zwei neue Türen und den hinteren Radlauf etwas beilackieren und deinem Baby geht's wieder gut.

Grüße, Ralf

Hi zusammen,

ok - bin recht früh dran, aber für den nächsten Sommer würde ich mir gerne einen Satz aez Sydney gönnen. Die Vernunft wird dann vermutlich für die 18-Zöller tendieren.

Stellt sich mir die Frage, welche Farbe zu meinem e91 in Spacegrau-Metallic besser passt. Schwarz oder Silber? Momentan sind noch Chrom-Nieren und Chrom-Zierleisten dran. Die werden aber über kurz oder lang dann schwarz.

Fährt jemand vielleicht eine der Kombinationen? Dann wären Bilder und Meinungen gefragt...

Grüße, Ralf