Meine am Montag auch unbeschadet angekommen.
Wunderbare Bilder und Top Qualität. Perfekt
Beiträge von SunIE
-
-
Dann nehm ich doch so eins
-> Klärung per PN?Ich geh jetzt nur zum Fußball glotzen. Schaue morgen wieder hier rein
-
Tip Top!
Danke auch nochmal von mir, freu mich schon! -
Schaut gut aus!
Geht auch Variante 2 mit der Schrift aus Variante 1?
Ich will eben dass das Wort BMW komplett mit Schwarz ausgefüllt ist, so wie bei Variante 1 -
Iphone 5
Nach dem LG Optimus Speed Dilemma (was ein Schrott) mir ein Iphone 4s geholt.
Dieses wurde geklaut und hab mir ein Samsung Galaxy Note 2 geholt.
Habe festgestellt, dass Android nix für mich ist und hab mir das Iphone 5 geholt.
Werde wohl bei Apple bleiben -
die Karre ey.....
Ich hab mal nen Termin bei meinem Mechaniker-Kumpel ausgemacht. Der soll sich das mal anschauen (ich kann da nix erkennen, dass die Verkleidung nicht richtig sitzt).
Hab noch weitere Punkte, die ich mit ihm erst klären will.Sollten wir da nicht weiter kommen fahr ich zum Händler, bei dem ich die Karre gekauft habe (leider nicht mein Stamm BMW Händler und ein paar KM weiter weg)
Muss da mal meinen Frust loswerden, da so ein paar Dinge bei der Karre nicht passen.Das belehrt mich wieder, dass ich nie wieder ein Auto woanders als bei meinem Stamm BMW Händler kaufe.
Ich werde berichten
-
mh das müsste ich mir nochmal genaue anschauen aber auf dem ersten Blick ist mir da nix aufgefallen.
Die Türverkleidung auf der Beifahrerseite sitzt auch nicht anders.Wie gesagt ich schaus mir nochmal an und meld mich wieder.
-
Hallo,
ich mal wieder mit einem nervigem Problem.
Seit Kauf des Cabrios quietscht die Fahrertür beim öffnen.
Anfangs ganz leise aber jetzt nervig laut. Vermutlich wegen den sinkenden Temperaturen.
Das Problem liegt glaube ich daran, dass die Türverkleidung an der Mittelkonsole aufliegt (wenn Türe geschlossen).
Habe es versucht auf dem Bild kenntlich zu machen (dort sind auch Abdrücke zu erkennen).Auf der Beifahrerseite gibts keine Probleme.
Jemand ähnliches Problem? Was kann man da machen? Will da nicht mit irgendwelchen Mitteln mein Leder der Türverkleidung verhunzen.Danke!
-
e93 330d Baujahr 04/09
Gekauft Mai 2013 mit ca. 89.000 KM
Jetzt: ca. 97.000 KMNull Probleme bisher
-
wurde noch nicht versucht.
In diesem Fall wird dies nachgeholt.Ich gebe dann Bescheid obs geklappt hat.
Danke aber schonmal