Beiträge von SunIE

Ich würde da gar nicht lange fackeln.
    Verkauf die Dinger und mach dich das nächste Mal vorher schlau ob die Felgen problemlos passen :avu:
    :meinung:

Nachdem du die Dinger verkaufst hast schaust mal hier nach den Z-Performance Felgen, da gibts auch ne Sammelbestellung.
    Kostet vielleicht n paar Hunderter mehr aber du bist auf der sicherer Seite.
    Oder du holst gleich original-BMW Felgen -> die passen garantiert.

Und verkauft sind die Felgen sowieso gleich wieder.
    So ne Anzeige in Ebay hats doch in 5 Minuten und es gibt zig günstige Versandpartner :thumbsup:

Bin heute das erste Mal seit 01.12.13 ein paar KM gefahren :thumbsup:
    Ich habs nicht ausgehalten und musste einfach fahren!
    Die Kupplung habe ich gar nicht so schwer in Erinnerung gehabt, mein Fuß schmerzt zwar ein wenig wenn ich die Kupplung ganz durchtrete aber insgesamt gings doch recht gut.
    Natürlich mit geöffneten Dach.
    Es war ein mega geiles Gefühl die Leute haben echt gedacht ich spinne :fk:

Fotos habe ich jetzt keine gemacht, so dreckig wie er aktuell ist lohnt es sich auch nicht.

Okay vielen Dank für die Berichte.

Werde mir auf jeden Fall auch die KU39 holen.
    Werd mal mit meinem Felgendok reden wie man die Steinschläge an den Felgen verhindern kann.
    Meine M225er werden eh neu gelackt und generalüberholt.

Vom Vorgänger KU31 ist die Sägezahnbildung ja bekannt aber vom KU39 liest man derartiges eigentlich nicht.

Naja wir werden sehen, bestellen werde ich ihn auf jeden Fall.
    Und sobald ich wieder Auto fahren kann (bin ja momentan außer Gefecht) wird Spur und Sturz beim Freundlichen eingestellt.
    So kann ich eine eventuell aufkommende Sägezahnbildung zumindest vorbeugen.

Viel Spaß mit dem Sägezahn auf den Vorderrädern der nach 5000 km so laut wird das du die Reifen wieder runterschmeißt :thumbdown:

Hab ich was verpasst? ?(
    Davon höre/lese ich zum ersten Mal.

Die Meinungen waren sonst durchweg positiv. Mal vom Grip unter Nässe mit Untersteuern im Trockenen abgesehen.

Ich find die optisch durchaus ansprechend, machen den Reifen viel breiter.
    Aber Optik ist mir eh egal, Preis-/Leistung muss passen :thumbsup:

Naja ich beobachte den Preis nochmal ein bischen und werde wohl spätestens Mitte/Ende Februar zuschlagen.

Also ich werde mir wohl demnächst die KU39 für mein Cabrio kaufen.
    Sind ja aktuell recht günstig beim Händler e-tyre zu haben (ca. 465 Euro in der 19 Zoll Standardmischbereifung).
    Jetzt ist die spannende Frage wann kaufen? Jetzt oder erst später?

Da ich die M225er fahre ist jetzt die Frage, wie die Reifen wohl auf der 9j Felge rauskommen und die Kante abgedeckt wird? Bei 9,5j wohl nicht eurer Erfahrung nach?