Beiträge von SunIE

Titansilber steht dem E9x einfach :thumbsup:

aber bitte bitte bitte keine blöder Blick!
    Versau dir dein schönes Coupe doch bitte nicht damit X(
    Damit machst du dir hier keine Freunde :thumbdown:

Und ich muss mich bei dir noch bedanken:
    Ich hatte ein ähnliches Konzept bei meinem in Erwägung gezogen, also schwarze Felgen, PP Nieren, schwarze Spiegelkappen.
    Gefällt mir absolut nicht :D

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und dir muss es gefallen :thumbup:
    Bin gespannt was für Änderungen du noch so tätigst, aber bitte kein ATU Tuning :fail:

Nen weißer e93 ist auch richtig schick :thumbsup:
    Bis auf die schwarzen M225er gefällt mir deiner richtig gut!
    Die ZP 4 sind eine sehr gute Wahl bin gespannt wie die kommen :thumbsup:

Ist schon witzig irgendwie:
    Man nimmt sich fest vor nix zu verändern aber im Endeffekt kommt doch alles anders :D
    Bin gespannt was sonst noch so kommt!

Gute Fahrt und hoffen wir auf einen Cabrio-Freundlichen Sommer :thumbsup:

Grüße
    Armin

die individual Boxenabdeckung überleg ich mir mal, scheint aber wirklich nicht ganz so einfach und ein ziehmliches Gebastel :(
    Aber vielen Dank für den Tip :thumbup:

E93 325i:
    Danke für die Genesungswünsche! Langsam gehts aufwärts, Autofahren geht schon einigermaßen aber bin noch minimum 3 Wochen krank geschrieben :fail:
    Naja gut Ding will Weile haben :thumbsup:

Die schwarzen M225 bei dir hab ich gesehen und bin dann davon abgekommen -> ist nicht mein Geschmack.
    Ich hab bei solchen Dingen null Vorstellungskraft und darum bin ich froh wenn ich Bilder bzw. Beispiele finde -> danke dafür ^^
    Und genau die gleichen Ferric-Grey habe ich auch die Tage gesehen. Scheinen nicht schlecht auszusehen aber ich denke silber steht meinem am besten.

Stimmt, das würde mir fast billiger kommen meine Felgen zu verkaufen und gute Gebrauchte zu holen.
    Aber bevor ich noch keine Angebote zwecks Reparatur eingeholt habe steht alles noch in den Sternen :D

Also die PP Niere steht schon fast fest, da wende ich mich dann an apollo oder BMW Matthes.
    Aber sonst denke ich, dass ich bzgl. Veränderungen standhaft bleibe.
    Er gefällt mir so schon richtig hammermäßig, ich grinse jedes Mal wenn ich einsteige.
    Von der Leistung mal ganz zu schweigen..... einfach nur :wow:

Hehe abgesehen bei Regen oder Schnee ist immer Cabrio-Wetter :dancing:
    Wozu gibts Windschotts? Kalt wirds da nicht, mit Popo-Heizung sowieso nicht.

Ich sprech mal mit meinem Lacker was er Meint zur Felgenfarbe und Lackiermethode.
    Ich denk aber schon dass sie silber bleiben :ok: