die individual Boxenabdeckung überleg ich mir mal, scheint aber wirklich nicht ganz so einfach und ein ziehmliches Gebastel 
Aber vielen Dank für den Tip 
E93 325i:
Danke für die Genesungswünsche! Langsam gehts aufwärts, Autofahren geht schon einigermaßen aber bin noch minimum 3 Wochen krank geschrieben
Naja gut Ding will Weile haben 
Die schwarzen M225 bei dir hab ich gesehen und bin dann davon abgekommen -> ist nicht mein Geschmack.
Ich hab bei solchen Dingen null Vorstellungskraft und darum bin ich froh wenn ich Bilder bzw. Beispiele finde -> danke dafür
Und genau die gleichen Ferric-Grey habe ich auch die Tage gesehen. Scheinen nicht schlecht auszusehen aber ich denke silber steht meinem am besten.
Stimmt, das würde mir fast billiger kommen meine Felgen zu verkaufen und gute Gebrauchte zu holen.
Aber bevor ich noch keine Angebote zwecks Reparatur eingeholt habe steht alles noch in den Sternen 
Also die PP Niere steht schon fast fest, da wende ich mich dann an apollo oder BMW Matthes.
Aber sonst denke ich, dass ich bzgl. Veränderungen standhaft bleibe.
Er gefällt mir so schon richtig hammermäßig, ich grinse jedes Mal wenn ich einsteige.
Von der Leistung mal ganz zu schweigen..... einfach nur .GIF)