Mein Heizölferrari - E93 330d -> VERKAUFT!

• Sooo es gibt Neuigkeiten:
    Nachdem doch viele von euch den Kauf der PP Nieren befürworten werde ich diese wohl bis zum Frühjahr besorgen und montieren.

Aktuell steht nun der Kauf von 4 Sommerreifen an.
    Da ich meine Felgen auch komplett neu lackieren lasse werde ich die neuen Reifen im Zuge der Reparatur montieren lassen.
    An der VA ist das Profil zwar noch i.O. aber da ich auf Non RunFlat umsteigen will und die Reifen noch die ersten sind werde ich diese komplett ersetzen.
    Die Reifen an der HA sind komplett durch.

Als Reifen habe ich mir die Kumho U39 ausgesucht:
    http://www.idealo.de/preisverg…255-30-r19-91y-kumho.html
    http://www.idealo.de/preisverg…225-35-r19-88y-kumho.html

Die Felgenreparatur und Montage der neuen Reifen werde ich wohl hier machen lassen:
    http://www.glanzfabrik.de/

Ich kanns kaum erwarten endlich wieder mit meinem Cab fahren zu können.
    Ich darf jetzt langsam anfangen wieder zu laufen aber Auto fahren geht noch nicht :(

• Das Cabrio sieht ja mal zum Anbeissen aus. :thumbsup:

Wenn ich die Vorschläge und Veränderungsliste so anschaue (Niere, Spiegelkappen, schwarze Felgen) wird mir speiübel. ;(

Danke!
    Dein Coupe auch :P

Naja Spielgel bleiben wie sie sind und die Felgen werden definitiv nicht schwarz. Wenn überhaupt Ferric Grey aber kommt auf den Preis an. Der Lack soll wohl sehr teuer sein.
    Ich denk die werden in der original Farbe Silber neu lackiert.
    Bleibt also nur die PP Niere :)

• Naja Spielgel bleiben wie sie sind und die Felgen werden definitiv nicht schwarz. Wenn überhaupt Ferric Grey aber kommt auf den Preis an. Der Lack soll wohl sehr teuer sein.
    Ich denk die werden in der original Farbe Silber neu lackiert.
    Bleibt also nur die PP Niere :)

Das klingt schon viel besser.
    Anstelle der unnützen PP Niere würde ich das Geld in Reifen von Michelin, Dunlop oder Goodyear investieren.

• Das klingt schon viel besser.
    Anstelle der unnützen PP Niere würde ich das Geld in Reifen von Michelin, Dunlop oder Goodyear investieren.

Hehe ist wie immer Geschmackssache wegen der Niere, nachdem ich doch einige Autos mit PP Niere gesehen habe gefällt es mir recht gut.

Tja und mit dem Reifen ist es auch so eine Sache. Mir ist das Preis-/Leistungsverhältnis wichtig. Ich seh es nicht ein, nen Hunni pro Reifen mehr zu bezahlen, nur dass Dunlop oder was auch immer drauf steht.
    Klar die Reifen sind top aber ich bezweifle, dass ich den Unterschied zwischen den Kumhos und den sog. Premiumreifen merke.
    Die KU39 sollen nach einigen Leuten hier top sein und das für den Preis :thumbup:
    Denk da mach ich nix falsch.

• Bin heute das erste Mal seit 01.12.13 ein paar KM gefahren :thumbsup:
    Ich habs nicht ausgehalten und musste einfach fahren!
    Die Kupplung habe ich gar nicht so schwer in Erinnerung gehabt, mein Fuß schmerzt zwar ein wenig wenn ich die Kupplung ganz durchtrete aber insgesamt gings doch recht gut.
    Natürlich mit geöffneten Dach.
    Es war ein mega geiles Gefühl die Leute haben echt gedacht ich spinne :fk:

Fotos habe ich jetzt keine gemacht, so dreckig wie er aktuell ist lohnt es sich auch nicht.

• Noch eine Stimme pro silberne Felgen!!!

Auch wenn ich mit meiner Meinung relativ alleine bin...Schwarze Felgen sehen aus wie Winterreifen auf Stahl, ferric grey sieht aus wie 600 km nicht geputzt...

Ansonsten: sehr schickes Cab mit meinen Traumfelgen ( in silber natürlich )

snowone

• Hehe abgesehen bei Regen oder Schnee ist immer Cabrio-Wetter :dancing:
    Wozu gibts Windschotts? Kalt wirds da nicht, mit Popo-Heizung sowieso nicht.

Ich sprech mal mit meinem Lacker was er Meint zur Felgenfarbe und Lackiermethode.
    Ich denk aber schon dass sie silber bleiben :ok:

• Hab jetzt mal Bilder mit den Winterreifen gemacht, siehe Startpost.
    Nach wie vor ist der Wagen nicht gewaschen aber bei dem Wetter lohnt es sich auch nicht.