du willst einen Top Wagen für kleines Geld?
Viel Spaß bei der Suche !
Beiträge von CEO
-
-
du bist noch in keinem "richtigen" 35i gefahren
-
Zitat
2.Das Auto bekommt von mir nur Original Teile und das hochwertigste was es gibt.warum bezweifle ich das nur?
-
Chapeau !
Sehr schöner Umbau.
Falls du weiteress zum N54 wissen willst, gibt es ein nettes Nachbarforum -
Zitat
Fast alle Turbo-Benziner kühlen bei Volllast mit Kraftstoff, der Effekt verstärkt sich beim Tuning z.T extrem. Da bin ich bei heutigen Spritpreisen kein Freund von. Vom ganzen Benzol, was da bei Vollgas tonne weise hinten raus kommt mal abgesehen. Und die Aussage sollte zudem deutlich machen, das viele Diesel-Tuner auch nur das können/machen/wollen. Dh man such letzten Endes einen Spezialisten der sich GENAU mit dem Motor gut auskennt. Und in der heutigen Modellvielfalt gibt es das kaum noch.Die Dauer des Tuning hängt nur davon ab, wie lange der File-Lieferant fürs Bearbeiten braucht. Weil EDC17 im BMW ausbauen und booten und wieder einbauen schaff ich ich 30min.
Und jemand, der mitm BMW-Tester danach Logs macht und zb.: die Vorsteuerung der Ladedruckregelung prüft/anpasst - habe ich bisher kaum gesehen.Heißt im Umkehrschluss, empfiehlst du kein Tuning?
-
-
VDD kommt öfters vor. kann also sehr gut sein.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…52580-223-5126?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
120° C sind beim 35i schnell erreicht und nichts schlimmes. 110° C ist die normale Reisetemperatur.
-
Zitat
Sind nur 18er, deswegen auch das Gemecker aber 460€ inkl für den Satz konnte ich nicht nein sagen
Wo gibt's den Satz zu kaufen?