1. Jigsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46
8. Mike35i
9. V-Pixel
10. djure
11. Matthias
12. OlliD
13. Junior-335i
14. Masuba
15. chrisCX
16. Hyperstripe
17. Kaysone
18. Edbert
19. str8 out
20. Protector78
21. scorp1711
22. RsRichie
23. Stefan330i
24. J-Freak
25. luegga
26. E93-Fahrer
27. ymmot
28. Vibur
29. cemetery
30. bw666
31. Klappenprofi
32. 335i_Andi
33. Zahnbrecher
34. Rez
35. CEO
Beiträge von CEO
-
-
-
Kannst das nicht mit einem Audi vergleichen.
Ganz anderes Auto und anderes Getriebe
-
zudem solltes du mit einer Leistungssteigerung nicht in hohen Gängen aus dem Drehzahlkeller beschleunigen.
-
hättest du der Auflistung aus meiner Verlinkung entnehmen können
Sorry, hab den link in der Eile übersehen.
-
meine das innere "Fernlicht"
-
Welche Fassung hat das Abbiegelicht im VFL e92 ?
-
Passen auf den e92 sehr gut
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/30/074b7fcc1d72755d4215da2e3aa05e4a.jpg]
-
wenn er nicht die leistung bekmmen hat für die er bezahlt hat, dann sollte er Nachbessern lassen
-
Hab nun nochmal mit Herrn Buchner gesprochen,
Der Zusammenhang erklärt sich folgendermaßen:
Eingangsmessung P-Norm war ca. 300PS / 420Nm (Korrigierte Leistung)
Ausgangsmessung P-Norm war ca. 367PS / 537Nm (Korrigierte Leistung)das bedeutet die Messbedingungen sind vergleichbar und habe somit eine Leistungssteigerung von 67 PS / 117Nm.
Der relativ hohe Unterschied bei meiner Messung zwischen P-Norm und Motorleistung erklärt sich aus der hohen Ansaugtemperatur/Ladelufttemperatur 63°C bzw. Umgebungstemperatur von 18.6°C
Mein 335i hat somit tatsächlich ca. 367PS / 530Nm
Gruß Andreas
Da wäre ich mir nicht so sicehr.
Woher diese sehr hohe Ansauglufttemperatur?