Wot Box ?!

• Doch @the_bruce
    Die funktionieren mit Zündunterbrechnung. Turbos und Kats halten damit nur einige zig Mal Nutzung durch.
    Richtiges Anti-Lag funktioniert aber nur mit mehreren Komponenten und großer Niederdruck-AGR sowie Zündverstellung Richtung spät.

Sone WOT Box ist letzten Endes für ein (modernes) Fahrzeug Scheißdreck

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• @ Melrakal :

1.Schnauze :fk:
    2.Das Auto bekommt von mir nur Original Teile und das hochwertigste was es gibt.
    3.Bastelbude kannst du andere Autos nennen.
    4. :fk: :thumbsup:

• Das klang aber nach sehr viel mehr Interesse an der Box als du jetzt rüberkommen lässt :P:P:P

• Ja wegen Launch Control, und den Gängen und so.
    Finde die Wandler selbst mit Alpina nicht so toll.
    Bin DSG von 6er Golf R gefahren haha.

Ne bau mir da nichts ein, was nichts taugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

2.Das Auto bekommt von mir nur Original Teile und das hochwertigste was es gibt.

warum bezweifle ich das nur?

• Ich wüsste nicht, warum man anstelle der Zündung nicht einfach die Kraftstoffzufuhr unterbrechen sollte.
    Das ist das übliche Verfahren schon seit Jahrzehnten und ohne Nachteile. Wer das nicht zu implementieren
    in der Lage ist, der muss seine Finger vom Motor lassen.
    Es fährt ja anno 2015 auch niemand mehr ohne digitale Motorelektronik durch die Gegend, mal abgesehen
    von Oldtimerralleys. Und ohne Kat? Was soll das denn? Ohne Kat fahren nur Idioten und Ar...löcher durch die
    Gegend weil es illegal und rücksichtslos gegenüber seinen Mitmenschen und der Umwelt ist. Aber mit zuneh-
    mender Zahl von Dritthandkäufern wächst hier offensichtlich auch die Zahl derer, die schon damit überfor-
    dert sind solche einfachen Dinge zu begreifen.

Im Übrigen bedeuten Stichflammen aus dem Auspuff nicht zwangsläufig, dass die Zündung unterbrochen wird.
    Wer sowas behauptet hat keine Ahnung. Ich bleibe dabei, es ist Pfusch, und Pfusch am Auto ist dämlich.
    Das Thema ist aber eine ernsthafte Diskussion auch gar nicht wert. Wer auch solchen Kinderkram steht ist
    Argumenten meist sowieso nicht zugänglich.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Zitat

warum bezweifle ich das nur?

Weil du keine Ahnung hast :D

Komm und schau es dir an CEO.

Findest keine Sünden :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Trotzdem willst du erstmal alles haben was hier an Technik angeboten wird, frägst jeden Tag nach wanns endlich Liefertermine gibt und bist voll on fire zu allem was du zum 335i-Tuning finden kannst :D

Sei doch einfach zufrieden mit dem Auto, Dino hat es so liebevoll hergerichtet, da muss(te) man nichts mehr verändern.

Bei so einer WOT Box denk ich immer an das hier:

j4L_Exa_pzA