Ruhig Männer. Habt euch wieder lieb
Beiträge von CEO
-
-
Mal etwas OT.
Wurde nicht hier schon häufiger von langen Lieferzeiten des PP ESD gesprochen?
In der Bucht findet man häufig welche die auch recht akzeptabel vom Preis sind!? Neu und original. Übersehe ich hier was? :conf:
Und an wen kann ich mich nochmal wegen LCI-Rülis etc. wenden? -
Würde ja gerne bei einem Händler kaufen, nur ist da nichts vergleichbares zu finden.
-
-
heute würde ich aber auch vieles anders machen
Ja, einen BMW zu fahren -
warum kein saison Kennzeichen ? Weils erstens schwul aussieht
Na das hören manche bestimmt sehr gerne hier -
Der hat DKG, aktive Geschwindigkeitsregelung und 25tkm weniger entsprechen bei einem Saison FZG 3Jahre Fahrzeit! Ein reines Sommerfahrzeug aus 1. Hand ist vom Preis deutlich höher einzustufen. Kein Flugrost an den Anbauteilen, viel besserer Lackzustand, der Preis geht also völlig i.O.
Naja, der Verkäufer hat den mit einem Vorbesitzer gekauft, ist also der 2. Ich wäre dann schon folglich der 3.
Fahrzeug wurde angeblich nicht im Winter bewegt. Hat aber kein Saisonkennzeichen. -
Find das von dir gepostete Auto weltklasse, nur paar Euros zu teuer! Meiner ist jünger, okay hatte 25t mehr runter, aber habe viel weniger bezahlt...ansonsten wunderschöner Wagen! Ein Traum!
Wieviel weniger hast denn bezahlt, wenn man mal fragen darf?
-
Guck's Dir am besten in live an. Meiner ist auch außen schwarz, innen schwarz, kombiniert mit... schwarz. Sah auf den Fotos zunächst auch eher drückend und deprimierend aus. In live gefällt's mir aber doch sehr gut.
Mein aktuelles e46 coupe ist ebenfalls schwarz in schwarz. Kenne das sehr gut. nur wollte ich eigentlich bei meinem nächsten was anderes haben -
was bedeutet für dich Kurzstrecke?