Gute Entscheidung gewesen nun zu BMW zu wechseln! ![]()
Beiträge von CEO
-
-
Sound wollen und dann nen Diesel ins Cabrio?
Ne das passt mal garnicht !
Rechne es dir durch und entscheide was dir lieber ist. Sound oder einen evtl. wirtschaftlicheren Diesel.
-
Wenn der Kind easyfix kompatibel sein sollte hol die, gibt nichts besseres !
Das Kind bestimmt nicht
Ansonsten auch isofix genannt

-
sicher das es ein us import ist ?
der tacho ist ja auf km/h oder irre mich ?Ja, ganz sicher. Tacho geht nur bis 260 km/h. Bei deutschen Fahrzeugen steht da 280 km/h.
Ich bin selbst auch grade auf der Suche, persönlich tendiere ich auch zum VFL und würde daher das Angebot 2 nehmen.
Einen e46 330ci habe ich übrigens zum Verkauf
-
Sattler gibt es an vielen Ecken.
Wer bei dir in der Nähe gute Arbeit leistet müsstest du selbst mal schauen oder hier in die Runde fragen.
Ich würde versuchen mir eine gebrauchte Lederausstattung zu ergattern und mich daran erfreuen. -
Welchen Motor möchtest du denn?
Worauf legst du besonderen Wert? Was ist eine gute Ausstattung für dich?
-
30t€ nicht unbedingt.
angeboten werden diese aber für deutlich mehr.
-
VIn von dem schwarzen habe ich erhalten. Sieht echt sauber aus.
http://angebote.autoscout24.de/used-car-details-239865426Wo würdet ihr den preislich einordnen?
-
Meiner Meinung nach sind die alle zu teuer für das Geld muss es doch auch schon welche vom BMW Händler mit Premium Selection geben.
Meinen 2009 E91 335i habe ich damals für 30 tsd gekauft. Das Coupe dürfte da nicht viel teurer sein.
Der sieht recht gut aus. Nur ist das mit Sicherheit ein US-Fahrzeug und ich befürchte der wurde nicht so wie er da steht importiert.
Tacho nur bis 260 km/h und über den Händler gibt es eigentlich nichts Gutes zu lesen.
-
hm, bezweifle das BMW hier Unterschiede gemacht hat.