Zitatfrühling steht da nicht sommer
ja weils im winter immer scheiße is mit schnee usw. da kann ich den jetz auch noch abwarten und den winter muss ich eh nix mehr präsentieren
auch mit Gewinde kommst durch den Winter
Zitatfrühling steht da nicht sommer
ja weils im winter immer scheiße is mit schnee usw. da kann ich den jetz auch noch abwarten und den winter muss ich eh nix mehr präsentieren
auch mit Gewinde kommst durch den Winter
mach ich wenn ichs hab
kommt dann eh erst im frühling drauf jetz würd kein sinn machen im winter
welchen Sinn macht es im Sommer?
der DKG-Wählhebel sieht immer so aus.
Nur der von der normalen Automatik sieht anders aus.
Als Runflat???
Nein, er fährt non-RFT.
Habe bsiher auch keinen RFT in den Dimensionen gesehen.
nennst du es stabil wenn das auto um nen halben Meter versetzt durch die harten RFT-Reifen ?
Für eine gute Performance muss ein Reifen walgen können. Dies kann ein RFT duch die verstärkten Flanken aber nicht.
Um mehr Fahrstabilität zu bekommen, solltest du dein Fahrwerk überdenken.
Deshalb würde ich ggf. wieder umsteigen, um das Fahrverhalten wieder zu verbessern.
Mit RFT-Reifen wirst du aber genau das Gegenteil verursachen.
Glaube die meisten Fahrzeuge mit Leistungssteigerung sind besser in Schuss als andere ohne
Ist es eigentlich für einen Laien wie mich schwer die ganze Sache auf Stage 1 Aggresiv zu mappen?
inc. V Max rausmachen ?
habe irgendwie keine Lust irgend was falsch zu machen , oder zu zerstören
Cobb zu installieren ist nicht schwer.
VMAX wirst leider mit Cobb bisher nicht los.
Die Vmax-Aufhebung ist kein Pluspunkt für den Tuner. Das geht mit dem COBB ebenfalls und in jeder Leistungsstufe.
Beim n55 ?
Fehlerspeicher?