Beiträge von BMW_LeMans_Blau
-
-
-
So, neue drin und leuchten jetzt perfekt
Gruß
-
Beim Vekäufer sind die LED ausverkauft und er erstattet mir 50% des Kaufpreises. Jetzt habe ich mir die bestellt, hoffe die leuchten gleich
http://www.ebay.de/itm/2x-20-W…m20d167a265#ht_7139wt_724
20 Watt, also wie die momentanen, denke von der Leuchtkraft sind die nicht zu hell und nicht zu schwach
Gruß
-
Hi, ja hast recht. Ich schau das ich den Verkäufer bei Ebay anschreibe und er mir die kaputten umtauscht, von der stärke sind die perfekt, sind zu stark und nicht zu schwach.
Danke euch für eure Hilfe
Gruß
-
Hallo, ich habe die LED mal quergetauscht und der Fehler ist mitgewandert, also liegt es an den LED´s selber, die leuchten unterschiedlich stark.
Ich habe jetzt mal dem Ebay Verkäufer geschrieben, hoffe ich kann die zurückschicken und neue bekommen.Was hält Ihre von den 40W Led, meint ihr die sind gut
http://www.ebay.de/itm/1212924…_trksid=p3984.m1423.l2649
Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß
-
Hallo,
habe in meinem E90 in der Mittelkonsole das Bluelino 2G verbaut. Alles schön und gut, aber wenn ich mit dem Auto stehen bleibe und auf den Start/Stopp Knopf drücke, dann geht die Zündung aus und das Bluelino wird nicht mehr mit Strom versorgt.
ich will das auch bei Zündung Sellung 1, also Klemme R das die Steckdose Strom bekommt und dass das Bluelino weiter an bleibt, bis ich eben gar keine Zündung an habe.
Jetzt habe ich im Schaltplan geschaut:
Also: Im Schaltplan ist die Leitung vom Kupplungsschalter Klemme R, diese ist aber nur eine 0,5 Leitung, die Steckdose hat eine 2,5 Leitung.
Was sagt Ihr wenn ich die Plus Leitung von der Steckdose an die Leitung vom KKupplungspedalschalter klemme, meint Ihr das würde passen?
Oder kennt Ihre eine bessere Lösung?Gruß
-
ich werds mal quertauschen und wenn der fehler mitwandert dann leuchten die auch bei mir unterschiedlich stark, darf eigentlich nicht sein, aber naja schau ma mal. ich werde euch auf jeden fall noch ne rückinfo geben
gruß
-
ok jungs, danke. werde die mal quertauschen und schauen ob der mitwandert. danke euch erstmal
Gruß
-
Hi , das die inneren linkd und rechts stärker leuchten das weiß ich. Bei mir, wie auf dem Foto zu sehen ist vom rechten Schweinwerfer der innere stärker als der innere Ring vom linken Scheinwerfer. Ich habe am Wochenende nochmal die LED ausgebaut und die sitzen eigentlich so wie sie sollen. Kann es sein das die Stellung der Ringe nicht ganz passt? oder an was könnte des noch liegen?
ich kann auch gerne nochmal prüfen auf richtigen Sitz
Gruß