Beiträge von bmwler56
-
-
-
-
Gibt es inzwischen Erfahrungen mit dieser Foam-Gun?
hatte ich mal zum Testen hat mich nicht wirklich überzeugen können der Schaum ist zu Wässerig der da rauskommt und hält
dementsprechend nicht wirklich lange auf dem Lack Melrakal hat doch im Threat 55 ein Video da sieht man was mit so einer
Schaum Lanze möglich ist viel mehr kommt da nicht raus ist genauso wie diese zusatz Schaumaufsätze die bei Kärcher und Co. dabei sind ist nicht viel anders* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frisch gemahlenen Kaffee unterm Sitz in einer größeren flachen Schale, Dose hilft Wunder
-
Hi bist du immer noch zufrieden
mit der SJ4000, du hast sie ja jetzt schon ein wenig in gebrauch,
schaue auch gerade nach einer Action Cam und wollte sie unter einen Quadrokopter hängen.
zur Auswahl habe ich jetzt die "GoXTreme Wifi von Easypix" und die "QumoxQSJ4000"
die GoXTreme hat Wifi und ne Fernbedienung ansonsten ist sie fast gleich mit der Qumox.
bin mir noch ein wenig unschlüssig
-
ist immer noch das beste um auch Risse oder abgewetzte Stellen zu überdecken.außerdem ist die Frage schon Uralt
-
Sieht weder gut aus noch würde ich das Risiko eingehen so rum zu fahren
-
Ehrlich gesagt gehen die Insektenreste auch nicht immer alle sofort weg
aber wenn man mit dem Schwamm oder Handschuh dann beim Waschen drüber geht
ist es wesendlich einfacher die letzten Reste zu beseitigen.Und manchmal wenn es vorher so richtig fest eingetrocknet ist kann es vorkommen das immer noch
Reste da sind dann hilft nur noch Knete oder ich mache es so ( Lime Prime Lite) blos nach der Anwendung
wieder einen Schutz drüber machenWax oder so.
Und ist doch so, je besser die Front geschützt ist (Wax, Versiegelung usw.) um so besser bekommt man den Schutz ab
-
wie immer super Treffen
tolle Bilder besonders das aus der Vogelperspektive