Ja super
wird es denn zwei Farbig ![]()
Beiträge von bmwler56
-
-
Wieviel Mittarbeiter sind den da bei 6 Wagen die Woche?
Wenn ich einen Wagen mache brauche ich zwei bis drei Tage wenn es absolut Top werden soll.

-
Ah jetzt sehe ich klarer, kommt wegen der definition Profi

das ist für mich jemand der schon mehrere Jahre mit der Fahrzeugpflege und Aufbereitung zu tun hat
konnte ja nicht ahnen das er es gerade mal ein Jahr macht
-
Irgenwie kann ich das alles jetzt nicht mehr nachvollziehen,
wenn er ein Profi ist und mit den profimaschinen umgehen kann, kann er auf jeden Fall auch mit deiner Maschine umgehen
und weiß worauf es beim polieren ankommt. -
Danke

aber ich kann gerade nicht mehr habe den Threat mit der Klimaanlage glesen

-
Leute ich liege schreiend auf dem Boden

-
Hab jetzt mal bißchen über die Versiegelung von PA gelesen und die wird ganz schön schlecht geredet

Von wegen das die Standzeit unter aller Sau sein soll usw. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt

wo hast du das denn gelesen? bitte nicht im Autopflegeforum
da gibt es leider nur gutes zu hören wenn sie damit was verdienenich bin bis jetzt zufrieden bilder folgen noch

-
Na und seit wann hast du sie drauf
ich habe sie seit Okt 2013 drauf und es perlt immer noch wie sau

-
Ich sage das mit dem Shield ist nicht schlau. Das Shiled ist wahrscheinlich das Produkt, was deutlich länger hält, wenn es denn das gleiche wie das Gtechniq EXO V2 ist. Du hast jetzt ein Produkt unter dem Shield was wohl eher so eine 0815-Versiegelung ist. D.h. deine Versiegelung löst sich und das Shield dadurch auch, weil es ja nicht auf dem Lack ist, sondern auf der Versiegelung.
Ich hätte das Auto zweiseitig aufgebaut und erstmal die Standzeit-Lösung erforscht: Eine Seite Shiled, die andere Seinte das Freezer-Zeug. Zusätzlich hätte man noch zwei Spots machen können mit der Kombination aus beiden Produkten.
bin deiner Meinung
-
Aber probier mal das ein oder andere aus und gib mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin auch an dem Zeug interessiert

Ich habe meine Sachen die ich verwende gefunden
wenn es mich nicht unheimlich zwischen den Fingern juckt ist es mit dem probieren erst mal am End
Aber da dein Kollege aus Threath 53 ja Profi ist hat er bestimmt mehr von den Sachen auf Lager die er schon mal benutzt hat
und kennt die Unterschiede
wenn ich mir das ganze gerade mal durch den Kopf gehen lasse "warum stellst du eigendlich so viele Grundsatzfragen zur
Fahrzeugpflege / Polieren hier" wenn du einen Profi an der Hand hast
:conf: er kann dir doch am besten mal einige
Einweisungen geben