Ich würde mal sagen da du kein Freund der Fahrzeugpflege bist fahre zum Aufbereiter und lass den Wagen da
fertigmachen und danach suche dir einen anderen Parkplatz oder nehme eine Vollgaragenabdeckung
Beiträge von bmwler56
-
-
Mal eine etwas andere Farbkomi

sieht gut aus mit dieser Felge

-
Bin mal gespannt wie lange die UV-Versiegelung hält
bitte berichten

-
Lass es
wenn es dir nicht reichen sollte, wie so mancher vorredner gesagt hat,fahre selber schon immer die 318i vom E30 über zwei E46 und zwei E90,
ist halt eine sehr günstige Maschine mit guten Fahreigenschaften die auch spass machen kann
blos sollte man nicht zuviel davon erwarten, mir reicht das
-
Und wer sagt denn das der besitzer dieses autos die sau-arbeit selber gemacht hat
!?!Es gibt auch noch leute die dafür geld verlangen und es kommt noch schlimmer..,auch leute die bezahlen 
Hat doch niemand behauptet das er das selber wahr
zu dem Rest pflichte ich dir bei -
Mal ein wenig Google bemühen im www findet man alles von PA.

Ich finde das die normal zu bestellenden Sachen von PA schon reichen

-
-
Ich weiß es ja ist schon genial die Standzeit, sehe es ja jedesmal beim waschen

-
Wenn ich es diese Woche schaffe ( hatte eine Knie OP ) mache ich mal ein paar Bilder von Teilen mit Wassertropfen
die ich noch nicht neu bearbeitet habe Versiegeleung ist noch vom Okt dann könnt ihr euch mal ein Bild von der Standzeit
machen
-
Habe 200ml von der Esclate Lotion und 100ml Master Selant bestellt da es Preislich mehr Sinn gemacht hat

habe im Okt 2013 den Wagen gemacht über den Winter gefahren und muss feststellen das die nicht übertrieben haben mit der
Standzeit konnte bis ende März kaum einen unterschied beim abperlverhalten feststellen.und die Verarbeitung ist einfach ein Traum
ich habe extra nicht das Classcoat genommen da ich im Sommer doch
gerne ein Wax "Blau Weiß" drauf habe, obwohl ich gestehen muss das man fast keinen Glanzunterschied feststellt