Beiträge von bmwler56
-
-
Ich weiß es ja ist schon genial die Standzeit, sehe es ja jedesmal beim waschen
-
Wenn ich es diese Woche schaffe ( hatte eine Knie OP ) mache ich mal ein paar Bilder von Teilen mit Wassertropfen
die ich noch nicht neu bearbeitet habe Versiegeleung ist noch vom Okt dann könnt ihr euch mal ein Bild von der Standzeit
machen -
Habe 200ml von der Esclate Lotion und 100ml Master Selant bestellt da es Preislich mehr Sinn gemacht hat
habe im Okt 2013 den Wagen gemacht über den Winter gefahren und muss feststellen das die nicht übertrieben haben mit der
Standzeit konnte bis ende März kaum einen unterschied beim abperlverhalten feststellen.und die Verarbeitung ist einfach ein Traum
ich habe extra nicht das Classcoat genommen da ich im Sommer doch
gerne ein Wax "Blau Weiß" drauf habe, obwohl ich gestehen muss das man fast keinen Glanzunterschied feststellt -
Sehr schönes Beadingbild
Bin auch gespannt wie die Standzeit ist. Halt uns auf dem laufenden Janek.
Die Ratschläge vom Ralf sind super, man merkt das er definitiv einiges an Erfahrung hathabe dir mal den Treath vom Polish Angel nach oben geholt
vielleicht interessiert es dich ja sind auch ein paar Bilder drin
-
Viel Erfolg bei der Shield Geschichte,
ich weiß nur das bei dieser geschichte noch genauer gearbeitet werden muss ( je nach Produckt) als beim
wachsen oder versiegeln, dieses sollte man erst mal zu 120% beherschenund das hat bei dir leider ja nicht so gut funktioniert,
und deshalb sage ich ja nur immer langsam mit den Sachen anfangen
nicht mehr und nicht wenigeransonsten sieht das zweite Bild doch gut aus, mach mal einen Vergleich nach vier Wochen wie es dann abperlt.
-
Wunderschön
ist wirklich ein Traum
-
so schnell geht das
-
Jetzt kommen noch 3-4 Schichten Shield drüber und mal sehen wie die Sache damit aussieht
sag mal was möchtest du denn wieder damit erreichen
nimm lieber von der Versiegelung noch ein zwei Schichten
und nicht zu viele Sachen durcheinander nehmen ich bin mir da auch nicht sicher ob du mit dem Shield nicht das Gegenteil
erreichst da sich sich die Beiden Sachen vielleicht nicht vertragen.Fange doch erst mal langsam mit den Pflegeproducken an und Teste es, mir sieht es so aus das du zu schnell zu viel erreichen möchtest, und noch nicht all zu viel Erfahrung mit der Materie hast, da ist dann langsammer besser, alle haben mal klein angefangen.
Man braucht viel Erfahrung und Gedult um perfeckte Ergebnisse zu erziehlen. Und höre nicht auf alles und jeden was angeblich gut ist mache deine eigenen Erfahrungen und vor allem suche dir in deiner Umgebung jemanden der es kann und teste mit ihm die grundlegenden vorgehensweisen. Probieren geht halt immer noch vor Studieren gerade in dieser Materie.hier mal ein paar Fragen die man sich immer zuerst stellen sollte
- was möchte ich mit den Pflegeproducken erreichen, Standzeit, Glanz
- welchen Umweltbedingungen ist mein Fahrzeug ausgesetzt, Km Leistung, Garagenwagen, Umweltbedingung( Industriegebiet oder auf dem Lande)
- was bin ich bereit für Produkte aus zu geben
- wie viel Zeit bin ich bereit dafür zu inwestieren -