Beiträge von bmwler56

Ist ja laut Berichten das einfachste was man anwenden kann :)

Z1 habe ich noch nicht verwendet bin mal gespannt was du dazu sagst

ich bin begeistert von "Polish Angel Master Selant" natürlich mit der passenden Vorbehandlung "Polish Angel Esclate Lotion"
    ist dann auch noch Topic fähig :thumbsup:

Ach so mache dir doch einfach mal die arbeit und nehme ganz wenig Versiegelung auf eine 60x60cm Fläche (nur einen Tropfen)
    und Teste das noch mal und nicht auf warmen Lack und nur max 10min ablüften lassen, zwischendurch den berühmten Fingerwischtest
    und wenn das ganze nach 5min schon gut ist dann halt abnehmen.

Immer erst mal klein Testen bevor man den wagen macht das spart :thumbsup: :thumbsup: egal ob man poliert waxt oder versiegelt

Ich hatte das #16 auch mal und muss sagen das wahr bei genauer Verarbeitung schon recht mühselig das aus zu polieren ;(

Wenn man vernünftige Sachen verwendet
    und genau arbeitet hat man auch anschliessend nicht so viel arbeit mit dem abnehmen :thumbsup:

das wirst du auch noch rausfinden,
    da deine Versiegelung ja nicht ganz billig war würde ich mal sagen das bei der Anwendung
    doch gehörig was schief gelaufen ist, leider.

Wenn ich Versiegelungen oder Wachse auftrage ( immer mit Hand ) kann man nur erahnen das da Material aufgeragen wurde
    (weniger ist da halt immer mehr) und beim auspolieren wirst du das dann merken.

Ich gehe jetzt mal davon aus das du wesendlich zuviel Versiegelung aufgetragen hast und die dann auch noch zu lange auf dem Lack verblieben ist.

Das ist dann aber ne blöde Versiegelung, hatte noch nie Probleme, so dünn wie möglich auftragen zwischen 10-15min je nach Hersteller ablüften lassen und dann normalerweise wie Staubwischen abnehmen :thumbsup:

Wie du das gemacht hast ist die Schichtdicke bestimmt sehr unterschiedlich und ungenau ;(

würde die ganze sache noch mal abnehmen mit Cleaner und nochmal von vorne :rolleyes:

was für eine Versiegelung hast du nochmal :?:

Sehr schöne und genaue arbeit :love:

ich liebe es wenn das schwarz so glänzt :laola:

90% der Sachen die du verwendest nutze ich auch, na sage schon zwei lange Tage arbeit oder doch ehr drei :secret:
    nur der "ValetPRO Bilberry Safe Wheelcleaner" habe ich nicht, wie bist du mit dem zufrieden

und deine Garage hätte ich gerne da kann man wenigstens in Ruhe was machen :du: