Bin zwar kein Freund von solchen Sachen
aber manchmal braucht man es doch und da finde ich "Säurefrei" schon mal spitze ![]()
und verdünnbar ist er auch noch, bestelle mal den halben Liter beim nächsten mal mit und probiere mal ![]()
""
Bin zwar kein Freund von solchen Sachen
aber manchmal braucht man es doch und da finde ich "Säurefrei" schon mal spitze ![]()
und verdünnbar ist er auch noch, bestelle mal den halben Liter beim nächsten mal mit und probiere mal ![]()
und lass das mit dem IPA vorher da der Cleaner das schon macht, nimmt man nur wenn polierreste in Steinschlägen sitzt
Das ist dann aber ne blöde Versiegelung, hatte noch nie Probleme, so dünn wie möglich auftragen zwischen 10-15min je nach Hersteller ablüften lassen und dann normalerweise wie Staubwischen abnehmen ![]()
Wie du das gemacht hast ist die Schichtdicke bestimmt sehr unterschiedlich und ungenau ![]()
würde die ganze sache noch mal abnehmen mit Cleaner und nochmal von vorne ![]()
was für eine Versiegelung hast du nochmal ![]()
Hi,
welche Versiegelung hast du genommen?
Zu dick aufgetragen, Ablüftzeit nicht beachtet falsches MF Tuch gibt viele Möglichkeiten
Sehr schöne und genaue arbeit ![]()
ich liebe es wenn das schwarz so glänzt ![]()
90% der Sachen die du verwendest nutze ich auch, na sage schon zwei lange Tage arbeit oder doch ehr drei
nur der "ValetPRO Bilberry Safe Wheelcleaner" habe ich nicht, wie bist du mit dem zufrieden
und deine Garage hätte ich gerne da kann man wenigstens in Ruhe was machen ![]()
bmwler: dagegen ist mein Zeug harmlos
Warum nur immer mit so harten Mitteln ![]()
na wird doch ![]()
Hui bei den Daten bin ich mal gespannt ob sich da noch was ändert.
Wie ist das eigendlich, bin immer davon ausgegangen das es eine durch rostungs Garantie ist, oder ist das anders ![]()
Bleibt er ja auch. Dat gibt keine Kratzer! :motz:
dir glaube ich ja auch ![]()
nie und nimmer
![]()