bmwler: dagegen ist mein Zeug harmlos
Warum nur immer mit so harten Mitteln
""
bmwler: dagegen ist mein Zeug harmlos
Warum nur immer mit so harten Mitteln
na wird doch
Hui bei den Daten bin ich mal gespannt ob sich da noch was ändert.
Wie ist das eigendlich, bin immer davon ausgegangen das es eine durch rostungs Garantie ist, oder ist das anders
Bleibt er ja auch. Dat gibt keine Kratzer! :motz:
dir glaube ich ja auch
nie und nimmer
Mach das Ralf. Wenn Du willst zieh ich mal damit über deinen Schwarzen![]()
Gruß
Johannes
nie und nimmer
mein schwarz bleibt ohne Kratzer
Glückwunsch zum Wagen und Willkommen in der Runde.
Mal sehen wie lange er Original bleibt ist wie ein Virus hier
Ich benutze diese hier: http://www.swissvax.de/merchan…egory_Code=FAHRZEUGWASCHE jetzt seit gut 3 Jahren. Natürlich nur nach einer richtigen Wäsche, nicht wenn ich ihn nur kurz abgespritzt habe. Möchte ich nicht mehr missen. Gerade auf den waagerechten Flächen eine Erleichterung. Die Restfeuchte mit einem MFT, fertig. Kratzer hab ich mir damit noch keine gemacht.
Gruß
Johannes
Kratzer wirklich nicht
wenn du das sagst aber ich schaue mit das, dass nächstes mal genau an
hab ich ja geschrieben, immer brav nachwachsen
Manchmal hilfts einfach nix mehr wenn die Biester meinen sich festsetzen zu müssen.
hatte ich schon gelesen blos ich stehe halt nicht so auf die scharfen Mittelchen
versuche es doch mal mit einem nassen Shampoo Tuch was man über die Stelle legt (altes Orange Baby) oder so
für ein paar Minuten hilft Wunder und ist sanft zu deinem Lack
Bin ja auch erst vor ein paar Monaten tiefer in die Materie eingetaucht und am Anfang hab ich immer drüber lachen müssen, weil die Leute immer soviel Pflegezeug gekauft haben. Ich dachte mir immer für was. Dann hab ich mich mal über die ganze Vorgehensweise und die Produkte informiert.
Das war wie ein KulturschockOhhh wie sich das bei mir alles geändert hat. Bin schon wider total scharf drauf mein Auto zu waschen und zu sehen wie das Beading einsetzt
so sind wir glaube ich alle angefangen, das mit den vielen Sachen kaufen,
bis du deine Sachen die du gut findest gefunden hast geht ne Menge Geld flöten, aber das Ergebniss gibt dir hinterher recht
danach stockt man nur noch auf und ändert nicht alle zwei Monate die Produkte.
Ich schaue gerade mal nach einem neuen Exenter dieses mal mit zwangsrotation
glänzt doch
ne dazu kann man nichts mehr sagen .............