Sorry aber Fotos wie dieses sagen rein gar nichts aus die sehen immer gut aus
Beiträge von bmwler56
-
-
Ja es gibt wirklich Unterschiede in Wax oder ählichen Produckten, die speziell für die Lackfarben oder auch Arten(mattlacke) zugeschnitten sind
und dafür auch ein optimales Ergebnis liefern,mann muss sie aber nicht unbedingt nehmen
es würde auch ein Wax für helle Farben gehen ist allerdings dann
nicht so optimal (glänzend)man holt halt das maximale mit den speziell auf die Lackfarben zugeschnittene Sachen aus seiner Lackfarbe raus
-
Kommt immer darauf an was man für sich selber für gut Empfindet
sollte jeder selber entscheiden und danach handeln
-
Alles anzeigen
Ne leider nicht konnte den Thermin heute auch nicht war nehmen da ich den ganzen Tag nicht da war bin gerade erst nach hause gekommen, mal sehen wann ich den nächsten Termin bekommeKomisch ist nur das das Geräusch einmal da ist und dann wieder fast ganz verschwindet
-
Die Flex würde ich auch keinem Anfänger empfehlen da sie eine Zwangsrotation hat und man sich da doch bei
Falscher Handhabung Schäden am Lack einfangen kann insbesondere bei lackierten Kunststoff
-
Ich habe bis jetzt immer nur von Hand poliert. Dazu habe ich immer Ultimate Compound von Meguires genommen und Liquid Glass als Versiegelung. War eigentlich auch ganz zufrieden, nur jetzt hab ich mir die Poliermaschine von lupus gekauft und vor allem von dem Snowwhite mit den weißen Flocken verspreche ich mir doch etwas mehr, als vom Liquid Glass. Bin mal gespannt wie es wird.
Wenn E93 325i sich die gleiche Kombination zulegt, wird ja einer auf jeden Fall berichtenIch bitte drum
-
Viel Spaß mit dem roten Flitzer
-
-
Kommt auf dein Lack an wie der aussieht
Kann auch sein das er vorher Poliert werden sollte und danach als Vorbereitung für die Versiegelung das POLISHANGEL® | Carnaubaflockencreme™ | CONTOUR verwendet werden sollte
-