Tja dann hatte ein einziges mal einen beschlagenen Scheinwerfer beim VFL und da waren die Löcher zu
hauptsache es hilft
""
Tja dann hatte ein einziges mal einen beschlagenen Scheinwerfer beim VFL und da waren die Löcher zu
hauptsache es hilft
Die Zündspulen sind vor ein paar Monaten schon mal gewechselt worden (Rückrufaktion) jetzt machen sie die Injektoren, Zündkerzen und die Zündspule von Zylinder 4 neu, zusätzlich bekomme ich noch die neuste Software komplett aufgespielt.
Gut war das ich es schon gemeldet hatte ein paar Tage vor Garantie ende
Die Lösung ist ja nicht schlecht,
aber warum suchst du nicht die undichte Stelle wo das Wasser reinkommt und schaust nach ob die Entlüftungslöcher frei sind
damit der Wasserdampf entweichen kann und sich nicht am kalten Scheinwerferglass niederschlägt, meist sind die Dichtungen der Wechselklappen undicht.
Bin traurig musste gestern den kleinen beim freundlichen lassen,
hatte zicken beim anlassen gemacht
Diagnose : Zylinder 4, Zündkerze, Zündspule und Injecktor muss neu
dazu noch ein kompl. Softwareupdate
Immer per Hand zu Hause oder in der Waschbox
Mein Wagen wird nie eine Waschanlage von innen sehen da doch auch gute Systeme nicht ausreichend gewartet werden und somit
Sand oder Schmutzpartickel in den Waschbürsten oder Lappen haben und somit den Lack zerkratzen.
Was man leider bei dunklen Lacken per Swirls sieht
Würde Zimt nehmen fällt am wenigsten auf
Hi hole das Thema noch mal hoch
gibt es neue Erkenntnisse zu diesem Thema, bei mit fängt das Knarzen jetzt bei dem feuchten Wetter
auch wieder an und es ist echt nervig