Noch 12
Gruß
Johannes
wie nur noch 12 Monate ![]()
""
Noch 12
Gruß
Johannes
wie nur noch 12 Monate ![]()
Nur mal so,
ich wundere mich immer über die Leute die Ihren Wagen irgendeine Pflege zukommen lassen, einen tollen Glanz und Glätte
nach der Behandlung erreichen und meinen das ist es ![]()
Ob man eine gute Vorarbeit geleistet hat und dazu auch ein gutes Wax oder eine Versiegelung aufgetragen hat sieht und merkt man
do sowieso erst nach einem bis drei Monaten ( bei normalem altagsberauch ) da kann man dann erkennen ob noch ein gutes abperlverhalten und noch eine Glätte auf dem Lack übrig geblieben ist
und aus diesem Ergebnis muss man halt Lernen und das hört nie auf ![]()
Viel Glück beim Verkauf hoffe du bekommst was du dir wünscht ![]()
Ich kenn das Ergebnis (da live gesehen), und kannd ich beruhigen. Es sieht hammer aus
Danke ![]()
Ich habe jetzt mal Master Sealant und Esclate Lotion bestellt, bin gespannt.
Wenns nix taugt gibts haue bmwler56
Da bin ich jetzt mal ganz entspannt
da ich mehr als pingelig in den Anglegenheiten bin ![]()
Hauptsache deine Vorarbeit stimmt ![]()
Du wirst nicht enttäuscht sein, ist ein sehr gutes System.
Ich habe mir gleich das Master sealant bestellt
nimm aber auch die Esclate Lotion zur Reinigung die brauchst du zwingend sonnst hält die Versiegelung nicht vernünftig auf dem Lack
aber das Geld sind die Sachen auf jeden Fall wert, ich bin nicht leicht in Sachen Pflege zu überzeugen da ich da sehr kritisch bin,
aber die Versiegelung hat es in sich einfach nur TOP, man braucht auch nur kleine Mengen davon
Hier hast du mal ein Beispiel was man auch ohne Maschine erreichen kann wenn der Lack wie bei dir jetzt mal aufbereitet worden ist,
wie gesagt geht auch ganz ohne Maschine ![]()
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Das ist auch gut so, soll ja nicht heissen das die schlecht gearbeitet haben, es gibt halt auch Mittel die alles auf einmal machen
reinigen, polieren und wachsen auch solche Mittel haben ihre Berechtigung.
Besser und genauer wäre es ja jetzt nur wenn man jeden Schritt einzeln machen würde,
und nun kommt die Arbeitszeit / Geld ins Spiel dauert halt jetzt drei mal so lange und ist auch dreimal so teurer.
Jetzt hast du zumindestens einen Aufbereiteten Lack der nun wiederum leichter auf dieser Pflegestufe zu erhalten ist,
auch ohne Maschine ![]()