Du wirst nicht enttäuscht sein, ist ein sehr gutes System.
Beiträge von bmwler56
-
-
Ich habe mir gleich das Master sealant bestellt
nimm aber auch die Esclate Lotion zur Reinigung die brauchst du zwingend sonnst hält die Versiegelung nicht vernünftig auf dem Lack
aber das Geld sind die Sachen auf jeden Fall wert, ich bin nicht leicht in Sachen Pflege zu überzeugen da ich da sehr kritisch bin,
aber die Versiegelung hat es in sich einfach nur TOP, man braucht auch nur kleine Mengen davon -
Hier hast du mal ein Beispiel was man auch ohne Maschine erreichen kann wenn der Lack wie bei dir jetzt mal aufbereitet worden ist,
wie gesagt geht auch ganz ohne Maschine
-
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Das ist auch gut so, soll ja nicht heissen das die schlecht gearbeitet haben, es gibt halt auch Mittel die alles auf einmal machen
reinigen, polieren und wachsen auch solche Mittel haben ihre Berechtigung.Besser und genauer wäre es ja jetzt nur wenn man jeden Schritt einzeln machen würde,
und nun kommt die Arbeitszeit / Geld ins Spiel dauert halt jetzt drei mal so lange und ist auch dreimal so teurer.Jetzt hast du zumindestens einen Aufbereiteten Lack der nun wiederum leichter auf dieser Pflegestufe zu erhalten ist,
auch ohne Maschine -
Nicht zu teuer aber die wollen ja was verdienen und dann kann/darf die Aufbereitung nicht so lange dauern
eine gute Aufbereitung braucht so zwei Man Tage.
-
Ralf, du solltest das auch zu dem Kurs anbieten xD
du möchtest ja nur das ich dein Wagen mache
blos das was an dem Wagen gemacht wurde wäre mir nicht gut genug
-
Mich würde jetzt mal interessieren was die für 120,-€ gemacht haben
-
Ja sieht aus wie ne Blasenenzündung
-
Wünsche dir das du oder der Folierer das hinbekommt fällt leider sofort auf.
-
Hast dir schon was einfallen lassen was so nicht jeder hat
ich würde bloß noch ein wenig auf die Spaltmasse achten Stosstange vorne
und deinen Folierer mal kontacktieren glaube hinten am Seitenteil der Stosstange löst sich die Folie schon.ansonsten feine sache