Beiträge von bmwler56
-
-
Also bei mir kommt das Zeuchs nicht auf den Lack
nehme ne gute Versiegelung und gut is
-
-
Drück dir die Daumen das es wieder alles wird und der Lack keinen Schaden nimmt.
werde bei mir bald eine gute Versiegelung verarbeiten damit ich für den Winter gerüstet bin
-
Sprühpistole und 5L-Kanister sind heute gekommen. Aber ich habe jetzt ein ziemlich großes Problem: scheinbar rächt es sich jetzt, dass ich das Wachs beim ersten Auftragen nicht warm genug verarbeitet habe. Ich kriege das Zeug weder mit Teerentferner (halbe Dose nur für die Kofferraumklappe), noch mit dem Hochdruckreiniger und Heißwasser runter
Hat jemand noch eine Idee
Werde morgen nach der Arbeit mal zu dem Chemieprofi hier in der Stadt fahren...
Und genau davor habe ich bange das das Zeugs nicht mehr oder nur mit viel viel Mühe wieder runter geht, habe mich bis jetzt immer dagegen gesträubt obwohl ich auch das Fahrzeug schützen möchte.
Hoffe du bekommst es gut wieder runter
auch wenn mit einem Profi
-
-
-
habe den Eefeckt des Reinigers Esclate Lotion von PolishAngel gesehen und der Glanz auf schwarz hat mich überzeugt,
und darauf dann die passende Versiegelung Master Selant, welches man auch noch mit einem Wax Topen kann.
mal sehen was ich dazu nach dem Winter für eine Meinung habeWenn du mal auf die Seite von Polisangel gehst schaue dir mal bei den Versiegelungen das Classcoat mit Farbanpassung an
ist nur nicht so gut geeignet um es mit Wax zu Topen.Die anderen Sachen die du genannt hast sind natüchlich auch top, habe sie aber noch nicht gesehen oder probieren können
-
halte ich persönlich auch für sinnvoll
Ihr solltet nur eins berücksichtigen Wachs auf Versiegelung geht bolß Versiegelung direckt auf den Wachs zu machen ist nonsens kann man sich sparen da die Versiegelung keine Verbindung mit dem Lack eingehtund somit der Schutzefeckt ausbleibt.
Immer schön den Lack reinigen / vorbereiten bevor eine Versiegelung drauf gemacht wird
-
@Mi35
will ich gar nicht verneinen das die Standzeiten auch von Wachsen gut sind,
wenn dann auch noch die Vorarbeiten stimmen kommt man auch damit aus
blos kommt er aus Österreich und da würde ich eine Versiegelung drauf machen da diese doch
wiederstandsfähiger ist als ein WachsFanatic1803
tja immer wieder hoch gehandelt und gut ist bei Versiegelungen Zaino, JetSeal109 kommt darauf an wie deine Kenntnisse mit dem Umgang sind,
ich mache diesen Winter das Master Sealant von Polishangel drauf, ist ein wenig mehr zum High End Bereich angesiedelt