Man das hätte ich beinahe verpasst Bestellung usw.
zur Zeit zu viel zu tun
""
Man das hätte ich beinahe verpasst Bestellung usw.
zur Zeit zu viel zu tun
Die Alpina Classic und die M225 im Hintergrund sehen gut aus.
sehe ich auch so M225
aber zu deiner Frage die Vossen allerdings in silber
Auch wenn es schon zig mal erörtert wurde
Ich für meinen Teil würde aufs polieren vor dem Winter verzichten lieber im Frühjahr polieren.
Was Sinn macht ist den Wagen reinigen zb. mit Dodo Lime Prime und danach eine Versiegelung auftragen da es wesendlich länger hält, der Lack soll ja gegen Salz usw. geschützt werden.
Wachs is was für den Sommer
nehme immer so 30ml auf 10l vom KC Nano Magic, auf der Anweisung steht da zwar 50ml pro 10l aber nach meinem Empfinden reichen die 30ml völlig aus
Christian: du bist Schuld, dass ich für den Sommer 2014 wahrscheinlich die Styling 196 holen werde
Die habe ich mir auch bestellt - bist du bisher zufrieden?
Sehr zufrieden nur hinten kommen diesen Winter Spurplatten drauf
und vor allem die haben eine ABE den ersten Winter haben sie ohne schaden überstanden, nur an die Reifen musste ich mich ein wenig gewöhnen
denn von RunFlat auf non RunFlat Winterreifen merkt man schon
Naja, was heißt "recht günstig"? Bei ca. 9 Liter Verbrauch kommt da einiges zusammen nach ner gewissen Zeit bei den Spritpreisen
Habe übrigens am 14.10. einen Termin beim Umrüster. Ich hab mich jetzt für die Prins Anlage entschieden. Wenn jemand Fragen, o.ä. hat im Nachhinein, immer raus damit, kann meine Erfahrungen ebenfalls gerne teilen.
Danke nochmal an euch für die ganzen Infos!!!
Dann mal viel Erfolg für umrüsten kannst dann ja mal berichten wie sich die Kosten vorher und nachher zb. auf 500km auswirken
kann mir bis jetzt nicht vorstellen das es sich bei den kleinen 318i Motoren rentiert, bei großen Motoren wie 330i oder größer da schon ehr,
deshalb bin ich sehr sehr gespannt auf deine Erfahrungen
ach wieviel Km im Jahr fährst du den so
Ist ja dann nicht so schön wenn es nicht so gleichmässig ist
ab sage mal lasse den Winter noch ein Weilen wo er ist dann braucht man noch keine Konservierung
Zu der Gasanlage kann ich nichts sagen,
aber wo ich mir gedanken drüber machen würde, ob es sich bei der kleinen Maschine überhaupt lohnt umzurüsten.
2400,- € müssen dann erst einmal wieder reingefahren werden,
hatte auch mal den 318i mit 129PS und bin immer recht günstig
gefahren so zwischen 8-9 Liter und das fast ausschliesslich im Stadtverkehr