Beiträge von soorax

Glückwunsch zu deinem ersten BMW :thumbup: Sieht soweit ganz ordentlich aus, nur sind das auf der Rücksitzbank abdrücke oder sieht das nur durch die Sonneneinstrahlung so aus?

Wenn du es über deinen Vater versichern lässt, aber dich als Fahrer einträgst wird es zwar günstiger, aber da du noch unter 23 bist wird es trotzdem ganz schön happig. Als ich meinen Führerschein frisch hatte wollte ich mich bei meiner Mutter ihrem 1er auch als Fahrer eintragen lassen. Normal zahlt sie knapp 400€ Vollkasko, mit mir als Fahrer wären als damals dann gleich mal 1300€ gewesen ^^ Deshalb hab ich mir schon vor meinem 18. mein erstes eigenes Auto geholt, war einfach günstiger. Evtl. wäre es für dich ja eine Alternative einen 335i zu holen und bei diesem noch die Leistung zu steigern, so kommst du auch auf 400PS +/-, je nachdem was du dran machst.

Du wirst in diesem FOrum so gut wie keine Duplexanlagen an einem 4-Zylinder finden weil das viele einfach für viel zu übertrieben halten. Und irgendwie ist es auch etwas peinlich mit ner Duplex auf dicke Hose zu machen und dann beim Gas geben kaum vom Fleck zu kommen :meinung:

Ich würde an deiner Stelle ganz klar den Performance ESD nehmen. Keine Ahnung was dein Dad unter einem guten Klang versteht, aber ich hab mir gerade ein Video auf Youtube angesehen und man hört nur selten einen ESD der so scheiße klingt wie der von Ulter :thumbdown: Hier mal das Video http://www.youtube.com/watch?v=1czS9SIUO8c .
    Die beste Stelle ist ab 1:37 wo der Motor langsam hochdreht, der ESD aber nichtmal den kleinsten Ton von sich gibt :fail:

Apropos Sound: Schon ne andere AGA geplant? Finde den Stock Sound leider nicht ganz so toll :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hört sich im oberen Drehzahlbereich ja fast genauso an wie mein X3 und das ist ein Diesel :D Aber trotzdem ein hammergeiles Gerät was du dir da gekauft hast @TE:love: