Hättest ja auch gestern fahren können, da war nicht wirklich viel los. Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde allein auf der Strecke fahren ![]()
Beiträge von soorax
-
-
Klaro, bin ja nicht soo schnell gefahren, war schließlich meine erste Runde dort
Danach bin ich wieder auf den Parkplatz gefahren, hab euch aber nicht mehr gefunden also bin ich nochmal eine Runde drauf und dann nach Hause.Und wie liefs bei dir?

-
mona... ich seh uns beide da morgen allein stehen

Achwas, ich werd doch auch kommen

-
Wenn du auf der Autobahn schon auch etwas flotter fährst und auch ein Stadtanteil dabei ist, finde ich 7l gar nicht so unrealistisch. Du kannst ja auf spritmonitor.de gehen und dort ein bisschen die Verbräuche vergleichen.
-
Weil es so in deinem Profil steht

-
Dass man den gesamten Abgaskühler tauschen muss ist ja klar, man kann nicht einfach des Teilstück abflexen und ein neues dran schweißen. Aber der Kühler kostet kein 400€ plus MwSt., sondern 276,44€ plus MwSt. Wenn du keine zwei linken Hände hast kannst du das auch selbst einbauen, oder geh in ne freie Werkstatt, da wird das etwas günstiger als bei BMW.
-
1. Dr0ox
2. Mona
3. soorax
4.
5. -
Im Kofferraum unter der rechten Verkleidung.
-
Na dann macht mal einer nen Spruch wo genau und vor allen wann Treffen?
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Also ich schätze wir sollten so gegen 7 Uhr da sein um gute Plätze zu bekommen (demnach muss ich spätestens um 4 losfahren
), und Treffen kommt drauf an ob man eben zusammen hinfahren möchte oder ob man sich dort trifft. ich wäre dafür, dass man sich kurz vorm Ring trifft, denn ich und bestimmt auch einige andere sind das erste mal am Ring und ich habe keine Ahnung wie man am besten zum Adenauer Forst kommt 
-
Ich wohne direkt an der schwäbischen Alb, also wie im bayerischen Wald ein "auf und ab". Ich fahre dort auch oft mit dem X3 durch und brauche wie gesagt mit Allrad, Automatik und 3l Diesel etwa 8l im Schnitt bei 2Tonnen Leergewicht, da wirds beim 3er xDrive mind. ein halber Liter weniger sein.