Beiträge von epCon
-
-
Geruchs Belastung hält sich ohne dpf in grenzen. Riecht nur im kalten zustand wie MuDvAyNe schon sagte. Sobald der Kat warm ist, ist es erträglich.
jabei mir durch n 200 zeller eben schlimmer.. und vorallm beim cabrio eben nicht so angenehm.. ich werd von mudvayne umbauen lassen . gruß -
doch hab ich noch drin... es ist wirklich so... ich hab leider keine GoPro... und zudem Noch saisonkennzeichen und erst ab April angemeldet...
ich hab Kfz-Mechatroniker gelernt, bin viele Autos gefahren...
und bis jetzt hab ich nur ein Auto gehört, was als Diesel nen besseren Sound hat, und das sind die Audi TDIs mit dem Soundgenerator, also den Lautsprechern im Auspuff. -
ich fahr mit Eisenmann ESD... und der klang schon mit DPF einfach nur geil...
mir hat nie jemand geglaubt dass ich diesel fahr, mit dem Sound den er bringt.
Im stand beim hochdrehn nix besonderes...
Aber unter Last beim Beschleunigen faucht das ding richtig richtig geil.
durch die Downpipe ist es nur noch ein bisschen "Rauher" geworden, aber wirklich nur paar prozent unterschied wenn man das so gefühlt ausdrücken kann. -
ich mach jetz DPF umbau, knall da den DPF raus, und fahr dann quasi nur mit serien kat... Fläche und Volumen von dem ist größer, und auch die Zellenzahl.. denk das wird besserung bringen.
Meld mich dann wenn das abgeschlossen und eingebaut ist -
da geb ich mudvayne recht, denn ich bin AGR ON und AGR OFF gefahren, bei beiden verhält sichs gleich.
-
naja, kommt halt ne wolke beim kickdown.. nicht dauerhaft...
und das der 200 zeller viel viel durchlässiger ist, wie der standard im dpfgehäuse verbaute , sollte auch klar sein..
danke trotzdem für deine antwort
-
ja ich fahr ja cabrio
des ja noch was anderes....
mal sehen.. vllt entfern ich auch den dpf teil aus dem originalgehäuse... dann hab ich zumindest net besseren kat als den jetzigen 200 zeller....vllt wird ruß dadurch wenigstens weniger... ganz zurückrüsten will ich eig nicht... denn dann gehts ja nur iwann los DPF voll usw... -.-
-
naja, eig is mein chiptuner ein fähiger mann... marcel stefanescu... is hier und vorallem im einserforum gut bekannt..
-
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. SimpleII (Diesel)
4. Fordnox (Benziner evo????)
5. FireBlade (Benziner evo????)
6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
7. Greece85 (Diesel)
8. RediMischa (Diesel)
9. Hausbauer (Benziner evo???)
10. dieselspeed2010 (Diesel)
11. Benassi (Benziner evo????)
12. M4RWIL (Diesel)
13. chriscom (Diesel)
14. BMW Driver 335 (Diesel
15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)
17.Gibril(335d LCI)
18. Mike35i (N54 Evo2 + Downpipes)
19. stemünchen (n54 evo2)
20. GuMMiBaEr (F30, je nach Preis welche Version)
21. blackbird2483 (N54 Evo2 +Downpipes)
22. Junior-335i (Evo II)
23. Steve_1985 (N55 Downpipe)
24. Xenon2k14 (N55 Downpipe mit Kat)
25. Rez (N55 Downpipe mit Kat)
26. Alex330d (N57 LLK + Downpipe mit Kat)
27. mrZAKspeed (325d LLK)
28. TurboPat (330d N57 / LLK)
29. pabinator (335i N54 /LLK EVO1)
30. Mischa335i (335i N54 / LLK Evo1 Competition)
31. jannis335 (335i n54 LLK Evo?)
32. Daut335Pi (n54 evo 2 competition + downpipes)
33. blackjam (335d downpipe)
34. elektrisch ( 335i n54 / LLK EVO 1 )
35. G0ermann (335i n54 llk+ downpipes]
36. FüBeast (335i n54 LLK Evo 2)
37. Kaysone (335i n54 LLK Evo 1 Competition)
38. trueshot (Diesel)
39. Rinyyy (Diesel)
40. Miller101 (335i N55 (Benzin))
41. Matthias (335i N54 LLK Evo1 Competition oder Evo2 Competition)
42. dave46 (Diesel 330d)
43. Viktor_R (Diesel 330d
44. Vibur (335i n54 / LLK Evo 1)
45. Blindkiller (335i n54 Evo2 Competition + Downpipes)
46. 19Tommy19 ( 135i n54 Evo ?? )47. fbnmaschine (135i n54 Evo 2 Performance)
48. thdexter N54 (Benzin llk evo 1 und downpipes)
49. epCon (Wagner LLK 330d / Diesel)