Hab auch mal eine PN abgeschickt.
Hoffe es klappt
Beiträge von emi1987
-
-
threadtitel gelesen?
danke -
Hallo in die Runde
wollte mein Glück versuchen und fragen ob jemand diesen Service noch Anbietet?
mfg
-
Hallo, wollte mich wieder zu dem Thema äußern.
Ich habe das Auto bei einer Freien Werkstatt abgegeben(BMW Spezialist), und er hat sich gleich an die Arbeit gemacht!!!
2std. später ruft er mich an und berichtet mir das ich von Glück reden kann das ich keinen !!!"Motorschaden"!!! bekommen habe? und wie lange ich das Auto so bewege!!!
Anscheinend war die Komplett Ansaugbrücke, Drallklappen, AGR der art versifft das die Drallklappen z.B. gar nicht mehr funktioniert haben und einfach im Off Zustand wahren so wie das AGR.
Die Ansaugbrücke lag 2 tage in Reinigung's Benzin und das AGR musste leider einem Neuen weichen. Es wahr alles verrußt und total verstopft.
Dabei wurde das Vorglühsteuergerät ausgetauscht weil es anscheinend defekt war und dann nochmal 6 neue Glühkerzen. Nach 5 tagen Werkstatt Aufenthalt sind wir mit dem Mechaniker ein paar Kilometer gefahren und ich muss sagen das ich mein Auto nicht wieder erkennen kann.
Die Gas Annahme ist sowas von sensibel geworden ? er hängt dermaßen am Gas (der glaube kann ja Berge versetzen) unglaublich!
Es war jetzt keine Günstige Aktion aber trotzdem Billiger wie beim Freundlichen und wenn man das Ergebnis in Betracht bezieht hat das sich auf jedenfall gelohnt! -
Hey ich hab meinen zu verkaufen, aber der ist in schwarz ;))
Erfüllt aber alle anderen kriterien -
Ja schade, weil die anderen anbieter taugen nix!
Da gibt es genug themen im forum!
Aber wenn jemand genau so gute teile anbieten bitte bescheid geben -
Ich will sie mi auch bestellem aber ich finde diesen anbieter nicht mehr!!!
-
Zitat
Ist denn jemand in Raum München im Theard? Bmw verlangt dafür viel zu viel und ich würde es gerne reinigen lassen.
Ich bin aus münchenGesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
-
Also ich war heute wieder zum Fehler auslesen, es kam wieder das Drallklappen sensor!!!
Wir gehen jetzt davon aus das die komplette Einheit versift ist und deswegen das ruckel ist! Heut früh hat er die schwankung nicht gemacht und es lief alles rund nur der Fehler ist da und es wird wieder kommen hat er gesagt! Wir werden dabei die glühkerzen auch austauschen weil da auch ein fehler hinterlegt war.Fahrziet jetzt für mich, wir probieren die aktion mit der reinigung und hoffen das sich der fehler dadurch beheben lässt! Die einheit ausstauschen ist ziemlich teuer hat er gesagt!
Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
-
Das kann ich leider so nicht sagen, wir haben jetzt alle Fehler gelöscht und warten bis Morgen ab was der Speicher wieder ausspuckt! Aber er hat gesagt das das höchst wahrscheinlich der Stellmotor verkokt ist und er deswegen diesen Kaltstart Problem hat. Dabei ist uns aufgefallen das die glühkerzen auch 2 Einträge haben. Also dann muss ich bis morgen abwarten was kommt.
Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk