Zurück

Muss leider meinen Dienst einstellen!
-
-
Hast ne PM
-
Hallo in die Runde
wollte mein Glück versuchen und fragen ob jemand diesen Service noch Anbietet?
mfg
-
wollte mein Glück versuchen und fragen ob jemand diesen Service noch Anbietet?
threadtitel gelesen?
-
threadtitel gelesen?
danke -
Von mir auch ein dickes Dankeschön nochmal an wbergi
Ergebnis über mein Auto war sehr zufriedenstellend
Wenn der nächste (noch dickere) Gebrauchtwagen mal ansteht, weiß ich, an wen man sich wenden kann. Tolles Forum hier, und coole MitgliederÜbrigens ist tatsächlich auch auf BMW Autohäuser kein Verlass. Nett ist man quasi immer. Aber gelogen und verschwiegen wird dennoch. Auch wenn man es sicherlich nicht aufs gesamte Autohaus übertragen kann, trotzdem meide ich eine bestimmte Händlerkette seitdem. Hab im Internet auch nach Erfahrungsberichten über diesen Händler gesucht, aber nichts negatives gefunden.
Das Problem ist ja eh, dass so gut wie alle Autos als "verunfallt" verkauft werden, nur weil angeblich was nachlackiert worden ist. Daher kommen für mich nicht unfallfreie Fahrzeuge nicht mehr in Frage. Und wenn man in die Lüge und Unehrlichkeit einmal reinfällt und den Vertrag unterschrieben hat, ist es schon vorbei, da Fahrzeug ja eben nicht als unfallfrei verkauft worden ist.Hab aber die Erkenntnis erlangen können, dass zusätzlich "rahmenschadenfrei" eingetragen werden kann, wenn es sich nur um Korrekturen an Türen oder Stoßstange (Bagatellschaden), oder um Nachlackierungen handelt. Also falls ihr ein "verunfalltes" Fahrzeug kaufen wollt, weil ihr genau DAS LANG ERSEHNTE gefunden habt, dann fragen, ob sie zumindest "rahmenschadenfrei" eintragen können. Falls nein, einfach mal nach dem Grund fragen. Und seid auf die Erklärung gespannt
-
Habe die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer die Reparaturhistorie zu überprüfen
Danke Wbergi -
Klasse Service ! Lieben Dank vorab
...
-
Hab dir (gestern) eine PN gesendet =)
-
Ich habe dir auch mal eine PN gesendet
LG Stefan