nur fürs Protokoll: fahrdynamisch ist das jetzt aber eher nicht das Optimum mit dem auflaminierten Gummi da
Beiträge von raptor14
-
-
Heute kam was neues...
Die ersten Mercedes Fahrer mussten auch schon schmunzeln...
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/lcgiapg/img_1456800.jpg]
Gruß Max
Hammer! Zeigt von Humor, wenn die schmunzeln
-
wie bist du eigentlich zu der ungewöhnlichen Reifenkombination gekommen? also vorn 205 und hinten 245 ... sieht nicht willkürlich gewählt aus?
-
Hm, so richtig viel Auswahl gibt es da laut Auto-Treff ohnehin nicht ... will sagen, die 8,5 Zoll gibt es nur mit ET12 und die 9,5 Zoll kannst du mit ET17 oder ET28 haben ...
Ich bin da bei diesen speziellen jetzt nicht so im Bilde, habe aber den Eindruck, dass es mal abgesehen von denen mit ET28 richtig eng wird ... und würde mal Karosseriearbeiten vermuten ...
Aber vielleicht meldet sich noch einer von unseren Spezis ...
-
Ist halt aus deren Sicht die einfachste Reaktion: verallgemeinern und auf einen anderen schieben ... sowas führt bei vielen zurecht zu dem Impuls die Werkstatt seines Vertrauens zu wechseln bzw. zu suchen
-
ging dann hier weiter:
[Offen] SB- Rückfahrkamera Preisanfragen Post1 bearbeitet
da habe ich auch ein paar infos zu meiner verbauten Lösung von BimmerTech gegeben.
-
guter tipp ... kann es sein, dass die aber keine für den E90 LCI mit M-Front haben? Finde da in deren eBay Shop nix
-
die unlackierten sind bei SK leider nicht lieferbar und auch auf nachfrage konnte mir nicht gesagt werden, wann sich das ändert ... will die in wagenfarbe haben und mein lackierer war da sehr skeptisch, ob das mit den carbon-veredelten bei SK ne gute idee ist mit dem überlackieren auch hinsichtlich der beständigkeit und dass die doppelt so teuer sind wie die unlackierten ist halt auch so ein gegenargument ... ich würde die carbonfolie ohnehin nicht mehr sehen ...
-
schau mal hier:
Alloy Wheel & Tyre Fitment Calculator. Offset, Tyre Stretch and Speedo Error | Will They FitAlloy Wheel & tyre fitment calculator - it calculates inset, poke, speedo error, tyre stretch and loads more.www.willtheyfit.com -
meiner einer auch