wie einfach bekommt man denn die kabel im innenraum versteckt? man muss bestimmt hinten ans navi ran ... bekommt man die verkleidungsteile gut runter?
Beiträge von raptor14
-
-
an Bilder habe ich bisher nur sowas von dem BimmerTech Set gefunden:
-
Gibt es hier an der Front eventuell Neuigkeiten? Also hat einer der Interessenten vielleicht bei BimmerTech mal zugeschlagen?
Ich hätte da gesteigertes Interesse, habe aber so meine Zweifel, ob ich das mit dem Einbau alleine hinbekomme ...
-
Interessantes thema, braucht man für die kamera pdc? Weil ich hab mir ein Interface geholt, bin aber damit nicht 100% zufrieden
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Gute Frage, laut Website von BimmerTech brauchst du nur SA609 als Voraussetzung ... -
oder du besorgst dir hier die teile und fährst zu einem fähigen codierer...
es gibt glaub ich eh einen thread zur rückfahrkamera.Ich könnte mir vorstellen, dass das Codieren gar nicht so das Problem darstellt, also die Lösung mit dem Remote-Codieren scheint zu funktionieren ... ich hab nur meine Zweifel, ob ich die ganzen Kabel gescheit ins Auto bekomme ...
Wäre cool, wenn das Retrokit schon jemand hier im Forum verbaut hätte und ein Feedback geben könnte ...
-
So wie ich BimmerTech verstanden habe, machen die das remote per Skype oder so ... ist im Preis mit drin.
-
Hallo Leute,
hat jemand aus dem Forum hier schon diese OEM Retrofit Rückfahrkamera Lösung von BimmerTech bei sich verbaut?
Die würde mich für meinen E90 stark reizen ... habe das große Navi drin und würde so neben der PDC Anzeige auch noch das Bild von der Rückfahrkamera angezeigt bekommen.
Ich bin mir bzgl. des Einbaus nicht so sicher, ob ich das allein hinbekomme, die Kabel quer durchs Auto zu verlegen und die richtigen Anschlüße am CIC zu finden
Wäre da für Tipps/Hilfestellung dankbar!
ciao
Matthias
-
Ist aber preislich schon ne ganz ordentliche Hausnummer ... gibt es eigentlich ne Aftermarket Lösung um DAB+ ins Auto zu bekommen?
-
Kann man beim CIC (Navi pro) in nem 2011er E90 DAB+ irgendwie nachrüsten? Ich habe ab Werk kein DAB im Fahrzeug. Würde ich aber stark für die Nachrüstung interessieren.
-
Meine Erfahrung zum Briem in Leinfelden ist eher nicht so der Hit, zweimal mit nem Leasingfahrzeug dort gewesen und zweimal ein Totalausfall ... Absprachen wurden nicht eingehalten, Termine nicht gehalten, keine Lösungen angeboten, Werkstattersatzwagen war ein Aschenbecher und kein Blechteil ohne Delle ... scheint der Chef aus Filderstadt wohl eindeutig zu selten dort vorbei zu schauen