Jetzt mal tacherless wo bitte in Nürnberg lagen gestern 10 cm schnee?
Vielleicht nebeneinander, also breit statt hoch? ![]()
""
Jetzt mal tacherless wo bitte in Nürnberg lagen gestern 10 cm schnee?
Vielleicht nebeneinander, also breit statt hoch? ![]()
Sorry, aber das verstehe ich nicht.
z.B. hier drin: http://www.h-r.com/bin/05EUTG015.pdf steht exakt welche Felge, in welcher Größe, mit welcher ET und welcher Reifenbeite mit welcher Spurplatte unter Einhaltung welcher Auflagen gefahren werden darf.
Was hat das mit ner Glaskugel zu tun?
Beispielsweise: 10mm/Rad also 20mm/Achse: Hinterachse 255/35R18 auf 8,5x18 ET 37 unter Auflagen A5,A8,A9, H1,H3,H6
Und A5 sagt: Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 2 sind die
Radhausausschnittkanten eng anzulegen. Im Übergang zum Stoßfänger sind die nach
innen stehenden Kanten abzuschleifen. Der Innenkotflügel ist oben über dem Rad warm
wegzudrücken oder auszuschneiden.
Was ist daran denn nicht hilfreich wenn ich vor habe die Platten auch einzutragen?
Schau mal in die Gutachten der Hersteller, z.B. H&R, da steht genau welche Auflagen du bei welcher Scheibenbreite mit welchen Felgen hast...
Hab mir auch gerade eins bestellt. Schau mal bei langer.de, da kannste noch etwas sparen ![]()
Abgesehen davon, hast nur Du, Deine Ohren - die richtige Einstellung für Dich, kannst auch nur DU finden...
Vielen Dank euch - ja sie steht natürlich im Mittelpunkt die Kleine. Aber die Dame will ja auch standesgemäß bewegt werden ![]()
So - hier auch mal was Neues ![]()
Meine neueste Errungenschaft misst 50cm und wiegt 3040g - meine kleine Tochter ist auf die Welt gekommen und ich bin jetzt stolzer Papa des - natürlich - hübschesten Babies der Welt! ![]()
So - Nebenbei habe ich die ersten ruhigen Minuten und das schöne Wetter genutzt um mal die Sommer-Schuhe zu montieren...
Vorn.Sommer.klein.jpg
Probe fahren... mehr kann man dazu nicht sagen!
Richtig, fahrs probe. Ich muss allerdings sagen, es hat eben beides seine vor und Nachteile- ich fand Automatik nicht schlecht, es wird mir aber nach kurzer Zeit einfach zu langweilig. Bei ner Probefahrt dacht ich noch, ah ganz cool, total entspannt. Nach 2 Wochen sah es schon anders aus...
Ich fahre aktuell einen 30d Schalter und bin total zufrieden. Das Getriebe schaltet sich knackig, der Motor ist dank dem hohen Drehmoment auch schaltfaul zu bewegen und man immer was zu tun.
Wunderbar, freut mich zu hören.
Ich habs damals nach ner ganz guten Anleitung gemacht. Meld Dich, dann schick ich sie dir...