Perfekt...das teste ich mal! Danke!
dann würde ich mich über ein Like (bedanken Button) freuen!
""
Perfekt...das teste ich mal! Danke!
dann würde ich mich über ein Like (bedanken Button) freuen!
Kurze Frage...ist jemand bekannt ob es ein Bluetooth-Modul gibt, das Audio über AUX ausgibt und über USB geladen werden kann?
Hab leider nur AUX und nen Ziggianzünder in der Mittelarmlehne. Würde da gern vom iPhone aus per BT musik hin schicken, damit es beim AUX ankommt
Alternativ nen USB SD Teil oder irgendwas, das ständig per USB geladen werden kann und tut, sobald ich im Auto bin
![]()
Wär ne tolle Zwischenlösung bis ich auf CIC & Combox & co umrüste..
Da gibt´s was von Belkin, müsste mal schnell suchen....
Das da: Belkin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Gutachten stehen aber nur die Federn, brauche ich für die Dämpfer kein Gutachten?
Nein brauchst Du nicht!
In Koblenz. Firma kann ich dir momentan nicht sagen. Muss schauen, ob ich die Rechnung finde, mit dem Namen
Gesendet von meinem SM-G900F
Ah, okay. Das hat sich dann für mich erledigt ist zu weit weg.
Alles anzeigenHey Forum...
weiß jemand an welcher Stelle wir weiter suchen können ?
Problem ist folgendes :
BMW E87 aus 2004, H7 Licht, kein Xenon
Seit Tage geht jeden Tag das Abblendlicht kaputt, wir haben nun schon die dritte Brine verbaut, alle 24h brennt diese durch...
Jemand ne Idee ? Ist auch nur auf der Beifahrerseite, Fahrerseite ist ok.
Über Hinweise oder Ideen wären wir Dankbar, auch wenn es ein 1er ist.
Danke
Schau dir mal die Verkabelung genauer an vielleicht ist da irgendwo was kaputt. Hatte früher mal so nen Fall das die Kabel getauscht werden mussten.
Wo hasten deine Scheiben tönen lassen?
Ohmann, was hast mit den rotiform gemacht? Fand die um Meilen passender an deinem Touring.
Sent from my Nokia 3210
Die hat er meines Wissens noch!!!
Gibt es ein gutes Pflege-Set wo sich mit der Hand leicht auftragen und polieren lässt? Möchte mir anfangs keine Maschine zulegen!
Wenn es Codierer hier gibt, die nicht nur die fette Kohle im Sinn haben, sondern anderen auch mal etwas gutes tun wollen, die dürfen sich gerne bei mir melden um ebenfalls Usern den DPF "weg zu flashen".
Ich heb mal vorsichtig die Hand, will mir den DPF ja auch raushauen. Da wäre es net schlecht zu wissen wie ich das selber machen kann.
Puhh, ich schau mal ob ich was organisiert bekomme. Auf jeden Fall gibt das Fahrzeug jetzt laute von sich die etwas "sound" haben
konntest Du schon was aufnehmen?