Ok prüfen wir, meld mich morgen bei dir
Lösung gefunden?
Ok prüfen wir, meld mich morgen bei dir
Lösung gefunden?
Heute ist auch mein DPF raus gekommen nach Chris' Anleitung. Ich bin begeistert. Der Wagen fühlt sich gesünder an und spritziger.
Durch den Performance ESD faucht und zischt fröhlich vor sich hin beim Gangwechsel. Hier ein Bild von den Endrohren.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/23/16749f3842ce6bfb7589473994e033d7.jpg]
Schwarz von innen :cool:
könntest Du vielleicht ein kurzes Video hochladen? Würde gern mal hören wie er ohne DPF klingt!
Erledigt.
Wenn Du mir jetzt noch die passende Rückleuchte besorgst, bedanke ich mich noch 1.000 mal.
Wende dich an den User Apollo0110,
da bekommst du über ihn die original Blacklines von Lebemann zu nem Toppreis!
Edith sagt: Sorry, habe eben erst gesehen das du nur eine innere Leuchte suchst!
Alles klar und Danke für die info! Dann bin ich leider raus
Hi, da du ja auch ne Serien VFL-Front hast wie ich. Hab auf Ebay diese Carbon-Flaps gefunden.
Ich bin am überlegen mir die zu bestellen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Mapidopa,
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn es zu Problemen zwischen BMW und Apple kommt, der Fehler eigentlich immer an Itunes liegt.
Zu deiner Playlist, hast du in Itunes Wiedergabelisten von deinen Musik-Alben angelegt? Wenn NICHT dann wird dir im Idrive auch nichts unter Playlists angezeigt.
Was das Random angeht würde ich mal in Itunes schauen ob es unter den Wiedergabe-Informationen aktiviert ist. (Häkchen und das Auswahlfeld ja/nein)
Oder ist es vielleicht auf deinem Ipod aktiviert?
Im schlimmsten Fall musst du mal deinen Ipod zurücksetzen und alles neu synchronisieren.
Gruß
Der Daalbock
ZitatWas auf jeden Fall aktiv wird ist der elektrische Zuheizer für den Innenraum. Der braucht schon ordentlich Energie.
Sonst kann ich bei mienem keinen wirklichen Unterschied feststellen. Außer dass mein 320d (163PS) auch gesoofen hat, als Glühsteuergerät und Thermostate kaputt waren. Erst als beides wieder OK war, war der Verbrauch erwartungsgemäß niedrig.
Was hättest du für einen Verbrauch vorher/nachher?
Bei mir habe ich die Thermostate schon gewechselt, bin aber mit dem Verbrauch nicht wirklich zufrieden. Was war es bei dir für ein fehlercode des gluhkerzensteuergerats? Ich habe da noch einen Ansteuerung 1zyl. drin seit ich den Wagen habe!
Die Liste im 1.Beitrag ist nicht mehr aktuell!
Sollte vielleicht geändert werden, ich hab meine 2 Pötte bekommen!