Gut das Problem mit zu "heiß gewordenen" Autos haben wir ja nun allzu oft in Berlin.

Treffen in Berlin
-
-
deshalb sicheres Parkhaus
-
aber vorsichtig müssen wir schon sein, wo wir die Autos hinstellen,
Entweder dass...oder du brauchst danach eine Kehrschaufel um daas Häufchen Asche weg zu kehren
-
Ich komme zwar nicht aus Berlin, wäre aber auch dabei wenn es zeitlich passt!!!
Und so eine Stadtrundfahrt also mit dem Schiff z.B. fänd ich auch ganz cool!
Aber wie ihr schon sagt, so im Convoi wird das echt schwer in Berlin!
Der rod_85 hat da schon eine ganz gute Vorstellung würd ich sagen!
Gruss Marcus
-
Wie wäre es z.Bsp. mit der Trabbi Safari.
-
na lasst euch mal was Schönes einfallen, ich hätte es auch nicht so weit......
-
Mit der Trabbi Safari, könnten schon durch die Stadt tuckern und die Autos können an einem Treffpunkt stehen gelassen werden.
Ich würde mich auch bereit erklären, die Organisation zu übernehmen.
Evtl. noch mit Unterstützung eines weitern Members.
dann könnte man sich mal zu zweit zusammen setzen und Termin sowie Route und so weiter ausarbeiten -
Wäre eventuell auch dabei, sofern es zeitlich passt
- habs nicht weit, bin berliner
-
Mit der Trabbi Safari, könnten schon durch die Stadt tuckern und die Autos können an einem Treffpunkt stehen gelassen werden.
Ich würde mich auch bereit erklären, die Organisation zu übernehmen.
Evtl. noch mit Unterstützung eines weitern Members.
dann könnte man sich mal zu zweit zusammen setzen und Termin sowie Route und so weiter ausarbeitenIch weiß nicht ob das so realsierbar sein wird. Die Frage ist ob überhaupt Interesse besteht zu einem BMW Treffen mit Trabis durhc die Gegend zu stottern. Zum anderen stelle ich mir die Frage ob die überhaupt genug Fahrzeuge haben. Meist sehe ich immer nur so 3-4 Stück. Das wird dann bei 20-30 Teilnehmern schon schwierig!
-
dann schnappen wir uns nen paar studenten uff ihre rikscha´s und dann solln se strampeln...
naja aber ich denke mal wenn dann sowat wie´ne schifffahrt!??so´ne trabbi safari...da sitzn dann 4 leute pro auto...
und aufm kanal-liner sitzen wa mehr besammen...
meine meinung...also falls die zählt...