Beiträge von H-Vollmilch

Lackqualität ist echt mies, das hab ich mir bei meinen damals auch gedacht als ich sie ausgepackt habe. Aber wenn man nen halben Meter entfernt steht fällts nicht mehr auf!

Jo das schon aber angesichts des Preises find ich's etwas frech

Mein vermillionroter E92 von damals war auch ein Pressefahrzeug meine ich, das war in der "Ausstattung" angegeben

Du meinst vermutlich

S991 STEUERUNG VORSERIE

oder? Das hab ich mal aus der Liste gelassen :D

Ich trauere der Farbe noch immer hinterher bei meinem jetzt eher schlichten schwarzen

Schwarz ist doch auch top, zumindest nicht so umstritten wie unser Rot :D

Hab gerade in den Brief angeschaut. Zwischen Produktion und EZ auf den ersten Besitzer liegen gerade mal 1,5 Monate. Wird das Datum nach Hochrüstung zurückgesetzt ?(

Mit dem Wissen darüber ist das irgendwie in Ordnung, sonst wäre mir so eine missbrauchte Kiste definitiv zu heiß

Keine Frage. Auch das ich durch einen Bekannten die Werkstatthistorie vor Kauf prüfen konnte und er bis dato - zumindest in bei BMW - keine Auffälligkeiten hatte, hat beruhigt. Aber natürlich steckt man nicht drin, hätte auch ordentlich nach hinten los gehen können *Klopf auf Holz*

schickes Auto, tolle Farbe

Danke! :)

Wegen dem Thema Pressefahrzeug musst Du dir keine Gedanken machen. Wir haben vor drei Jahren für meine Liebste nen X3 F25 20d in Vermillion-Rot gekauft...

Stimmt X3 sieht man auch gerne mal in der Farbe. Das hört sich doch gut an! @Lord meinte auch schon, dass bei solchen Autos alles mehrfach kontrolliert wird. Meiner macht bisher auch keine Mucken. Wenn mal was aufgefallen ist, konnte ich es der Kategorie "bekannte Kinderkrankheit" zuschreiben, ich hoffe das bleibt auch so.

Eine Lackpolitur mit einer Maschine und hochwertiger Politur sowie anschließender Versiegelung macht sich bei der Farbe übrigens besonders gut

Das glaub ich gern. Hier liegt auch schon alles dafür bereit, seit ich BMW fahre hat sich so einiges im Schrank angesammelt und das Fahrzeugpflege-Hobby hat etwas überhand genommen :D Sobald die größten Pläne umgesetzt sind mach ich mich mal dran, damit sich die Ackerei möglichst lange lohnt.

Da wäre ich mal flott zur nächsten Prüfstelle

Bin ich dann auch, bei der ersten hatten Sie aber flachere Rampen aus Holz, da wär nichts passiert. || Der erste Prüfer hat die 5mm aus der Arbeitsanweisung vermisst, da waren leider nur noch 1-2mm Platz bis zum Felgenschutz, war zugegebenermaßen schon ne ganz knappe Sache...