Beiträge von H-Vollmilch

So, ich schließe hier mal gleich mit dem Bisherigen an :D

Bei Kauf konnte ich meine M225 Felgen vom VfL behalten und gegen die beim Kauf enthaltenen Sternspeiche 230 tauschen.

E92 Vermilionrot - Kauf 2017

Erste Umbaumaßnahme waren dann Performance Nieren, Shadow-Line folieren lassen und passend dazu die Spiegeldreiecke in Hochglanz Schwarz lackieren.
    E92 Vermilionrot - Shadow Line

Hallo zusammen!

eigentlich bin ich schon länger dabei, da sich am aktuellen Kfz aber ein bisschen was tut, wird’s höchste Zeit sich vorzustellen :D

Ich heiße Denis, komme ursprünglich aus dem Schwarzwald und wohne seit zehn Jahren in Stuttgart. Nach knapp vier Jahren mit meinem e92 320i bot sich mir die Gelegenheit für einen 335i Pressefahrzeug. Natürlich war ich erstmal zwiegespalten, nachdem die Werkstatthistorie keinerlei Auffälligkeiten zeigte und ich während der Probefahrt auch nichts feststellen konnte, hab ich mich auf das Abenteuer eingelassen.

Zum Auto:

E92 335i N55
    Schalter
    Baujahr 09/09
    Gekauft mit 60tkm
    Farbe: Vermilionrot
    Ca. ein halbes Jahr bei BMW unterwegs, danach kamen Austauschmotor, Getriebe, M-Paket und PP ESD im Werk dazu.

Aufgrund seiner Herkunft ist die Ausstattung ganz ordentlich:

Seit 2017

• Performance Nieren
    • Shadow Line foliert
    • Spiegeldreiecke Schwarz Hochglanz lackiert

Seit 2018

• Lenkrad (beheizt) mit Glattleder bezogen, M-Nähte und M3 Spange
    • E46 M3 Schaltknauf
    • Schaltsack aus Glattleder (Sattler)
    • KW V3

Seit 2019

• VMR VB3
    • Spurplatten SCC 10mm VA
    • PPK
    • Dachhimmel Anthrazit
    • Innenraum LEDs 4000k

Geplant

• M3 Spoiler in Wagenfarbe (liegt gebraucht in anderer Farbe bereit)
    • Dachhimmel Anthrazit
    • Hypercolor Innenraum-LEDs 4000k
    • M Einstiegleisten (liegen bereit)
    • PPK Stufe 1
    • VfL Spiegel
    • Gitter Stoßstange hochglanz lackieren (bin noch unschlüssig)
    • Nummernschildhalter ohne Werbung :D (liegt schon da)
    • Interieurleisten lackieren (noch keine konkrete Vorstellung wie und wann)
    • Wagner LLK oder HJS DP mit Kat (far far away)

Bilder bei Kauf

Bilder aktuell
    E92 Vermilionrot - Night Wash
    E92 Vermilionrot - VMR VB3
    E92 Vermilionrot - VMR VB3

So das wars erstmal, Details zu Änderungen und Aktuelles gibt's im Thread :drinkw:

Grüße Denis

Na klar, leider kann ich dazu was beitragen :D:thumbdown:

Also ich habe aktuell daheim liegen:

• Hankook S1 Evo: ist definitiv schmaler als die Kollegen unten, da kein Felgenschutz. Obs bei 9,5 reicht? Beim Kollege @Freemaxx hatt's das, mein Tüv Termin folgt und dann ist hoffentlich Ruhe :(
    • Conti SC6: war dem Tüv bei 9,5 ET33 auf der HA zu knapp, oben geht n Schraubenzieher durch, am Übergang hast du vlt noch 1-2mm zum Felgenschutz. Ein Papier geht noch, aufsetzen tut soweit ichs noch in Erinnerung habe nichts.

• Wer die SC6 aus meinem Versuch haben will - sind gerade 300km gefahren und liegen im Keller; einfach ne PN schreiben
    • Michelin PS4: Hab ich aktuell auf M225 Felgen, ohne Nachzumessen sind die, zumindest optisch auf den ersten Blick, breiter als die SC6

Selbes Problem hab ich auch. Hab mich aber noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt weil es eher selten auftritt und beim nöchsten Motorstart wieder verschwunden ist.

Kommt echt relativ selten vor aber wenn dann nervts :cursing:
    Bei mir reichts wenn ich die BT Verbindung kappe und neu aufbaue, was schon eine Fummelei ist. Hatte mal den Verdacht, dass es passiert wenn ich Nachrichten bekomme aber getestet hab ichs nicht...

Can you tell me where your quote - describing the Comfort-Paket - is from? Maybe there is a description of the other available Pakets there too?

Heres a e90 brochure of september 2008 including the different packages (Page 9):

🥇 ProtectedPool ➤ Most Powerful and Safest Web3 Smart DeFi Wallet 🔐
    🥇 ProtectedPool ➤ Web3 Smart DeFi Wallet 🔐 . Your New DeFi Experience:: 🔐 Secure, Smart, Simple. Double Approvals. Add extra confirmation of any transaction…
    docplayer.org