Wann startet die SB für die F-Serie Klappensteuerung ? =)
Beiträge von dani335idkg
-
-
die prozente die du hier anbietest in deiner SB, bekommt man auch wo anders
ist wie mit den vulli SB im anderem forum über p-connect. da bezahlen leute meist das 2 - 3fache in der SB , wie als wenn sie direkt in china selbst bestellen würden. naja, sind halt "dumme" leute im anderem forum die meinen quallität in den SB zu kaufenWo kann man den die Hexon lader direkt bestellen ? Ich dachte p-connection ist importeur von denen ?
-
Wo findet den man hier die Einbauanleitung zur Klappensteuerung?
-
bei den amis hat sie jemand an der ha montiert - reine bastellösung!
lochabstand f30 ha und e9x m3 ha wären mal interessant...bei den amis hat sie jemand an der ha montiert - reine bastellösung!
lochabstand f30 ha und e9x m3 ha wären mal interessant...Hast du ein Link ?
-
Gibts hier jemand der die PP vom F30 auf die HA bei gebracht hat ? Also so das sie passt ? =)
-
Freitag, 3. Oktober 2014, 15:32
1. Martn 1er Forum 4 lfm
2. Andrjucha 2 lfm
3. M4RWIL 1 lfm mit P
4. matze_335i. 2lfm mit Prägung
5. dani335idkg 3lfm , 3x mit PrägungBitte die Liste weiterführen
-
Hat es noch vom alten Farbton da ? Ich nehme auch noch 1-2 LFM...
-
Wenn dein LLK ein stoss bekommen hat, kan ja sein das die Chargepipe(rechte seite wenn du vor dem Auto stehst) oder das Ladeluftrohre( linke seite vom LLK) welches auf die zwei Turbolader geht einen schlag abekommen hat. Bei der CP kann es schnell passieren das die unter Druck ein Riss bekommen hat. Beim Ladeluftrohr wäre es eher die Gummimanschette oder das ganze Rohr ( ich glaube aus Aluminum) einen Knick bekommen hat.
Das deine Lader bei 100t km anfangen zu rasseln, ist eigentlich normal. Wirst wahrscheindlich die ersten Lader drin haben, da gabs viele Probleme beim Abtouren von Westgaterasseln...
Aber falls was undicht ist auf der Druckseite kommt relativ schnell der Fehler 30FF, und evtl sogar Notflauf 3100....
-
Einer im N54tech.de hat beim N55 ein Upgrade Lader eingbaut und fährt immer noch ohne probleme, hat schon über 500 logs gemacht, ich spreche hier von logs bei den man 3-4 evtl sogar bis 5 ter Gang voll durchzieht !! Er hat seine Map selber gemacht mit dem ATR. Also wiso soll der N55 nicht halten ? Ein Upgradelader kostet beim N55 nicht so viel, dann noch 200 Zeller Dp's und ein LLK, dann hat man gute 420-440 Ps beim N55...
-
1. BMW-E91 RSL89 1lfm mit Prägung? Ja
2. Boeller 11 2lfm mit Prägung? Ja
3. Pepe_335i 1lfm mit Prägung? Ja
4. Denis86 1lfm mit Prägung? Ja
5. Genry 2lfm mit Prägung? Ja
6. D.S.P. 1lfm mit Prägung? Ja
7. Punisher29 1lfm mit Prägung? Ja
8. cotanax 1 lfm mit Prägung? Ja
9. Ljoha 2 lfm mit Prägung? 2x NEIN (wenn bis August da)
10. Stjepan 575 2lfm mit Prägung? Ja
11. maniac1979 2lfm mit Prägung? Ja
12. Elneromero 2lfm ohne Prägung
13. mik89 1lfm mit Prägung? Ja
14. xmartinx110 1lfm mit Prägung? Ja
15. vargas 6lfm mit Prägung? Nein
16. GPunkt 1lfm mit Prägung? Ja
17. Dr0ox 1lfm mit Prägung? Ja
18. scorp1711 1lfm mit Prägung? Ja
19. MaxSports 1lfm mit Prägung? Ja
20. 19Tommy19 1lfm mit Prägung? Nein
21. dani335dkg 2x1lfm mit Prägung? Ja 2x