Der PS3 ist gut bei den Allround-Tests. PS2 und PSS sind definitiv sportlicher (direkteres Einlenken, Handling, Grip) und einen Tick schlechter bei Nässe.
Beiträge von 90er
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Die meisten Gewindefahrwerke haben ja eine kurze, schmale, harte Feder und damit sie beim Aufbocken nicht umfallen eine kleine Haltefeder (oder wie die auch immer heißt). Das APX hat eine Feder ähnlich original Federn und benötigt auch keine Haltefeder. Dadurch kann die Feder etwas weicher sein, da sie insgesammt mehr Federweg hat, als bei Standard Gewindefahrwerken. Deshalb mehr Komfort.
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Dir ist nicht aufgefallen, dass die nichts eingestellt haben (vorher/nachher ist gleich)?
Spur vorne ist zu viel und hinten links zu wenig. -
Habe nun zwei Wochen nach dem Gewindefahrwerk Einbau eine Achsvermessung machen lassen.
Kann mir jemand sagen, ob das alles passt was die eingestellt haben?
Sieht gut aus -
Kann auch von einem schwergängigen Bremssattel kommen.
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also beim Diesel muss man Polenfilter Abdeckung demontieren damit man die hintere Akustik Verkleidung abschrauben kann und um die Verkleidung abzunehmen müssen die Scheibenwischer ab.
wie es beim Benziner aussieht weiß ich nicht, da ich keinen Fahre da musst du wohl Google in Anspruch nehmen was man dort so alles Demontieren braucht.
Also im Klartext heißt das, Du weißt nicht, wie es beim Benziner aussieht, stellst aber die Aussage in den Raum, dass es ohne Demontage der Ansaugbrücke geht. Dann schau mal bei einem 325i oder 330i in den Motorraum und suche einen Weg mit Deinen Händen zum Anlasser. Ich glaube nicht, dass Du da hin kommst. -
Ist beim Benziner nicht nötig.
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mit viel fummelarbeit und geschick geht auch ohne Demontage.
mit Anleitung kann ich leider nicht helfen, man muss da viele Bauteile Demontieren: Scheibenwischer, Akkustik Motorabdeckung...
Wieso Scheibenwischer??? -
es geht auch ohne Demontage der Ansaugbrücke mit etwas Fummelarbeit.
angenehmer ist es wenn man die Ansaugbrücke runter nimmt und ganz wichtig bei der Verschraubung der Ansaugbrücke zu achten sonst gibt´s nachher Probleme, von Innen nach Außen verschrauben..
Wie geht das? Ich wüsste nicht, wie man da unten rein kommen sollte, ohne das Luftansaugrohr zu demontieren. Hat jemand eine Anleitung für Demontage der Luftansaugung beim N52?
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Mich würde noch die tatsächliche Reifenbreite des PSS interessieren.
Habe noch die KU31 drauf und die passen mit den 10mm Spurplatten nur sehr knapp rein an der HA.
Fährt jemand die Michelin in 255/30/19 mit Spurplatten an der HA.Fotos wären auch nicht schlecht.
Würde mir den Reifen echt gerne holen, will aber weder Bördeln noch die Spurplatten runter nehmen.
Ja, wenn jemand auch noch die Breite des 225/40-18 hätte, wäre das echt super.