Echt geile Karre, die Du da hast. Hast auch gleich den Tip von "BMW e90 lci" mit Bildern auf abload.de berücksichtigt, wobei ich das kritisch sehe. Wenn man mal ältere Threats anschaut, sind die im Forum geladenen Bilder da, und Bilder von abload & Co sind dann weg. Ist immer blöd, wenn man gerade eine Anleitung o.ä. gefunden hat, und die Bilder dann fehlen...
Beiträge von 90er
-
-
Habe mir ja das Apx gekauft.
Is dass auf dem Bild die Einstellschraube für die Härteverstellung? Finde nämlich am Dämpfer keine anderen Einstellmöglichkeiten.
Und dann noch etwas zu den Federtellern. Vorne kann man ihn mithilfe einer Madenschraube fixieren. Ist dies hinten nicht nötig?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/02/uju6u3er.jpg]
Halt uns bezüglich Deines APX auf dem Laufenden. Da es ja mit einer längeren Feder und ohne Vorspannfeder ausgestattet ist, sollte es ja auch bei weicher Dämpfereinstellung weicher als das M Fahrwerk gehen, oder?
-
Schönes Auto, aber mich würde sehr stören, dass das Carbon im Innenraum mal nach links und mal nach rechts ausgerichtet ist.
-
Mir gefällt es mit normalem Leder auch viel besser. Das Alcantara gefällt mir nicht so gut und passt auch nicht wirklich in einen normalen Innenraum. Aber wie immer sind da die Geschmäcker verschieden. Im 1er meiner Frau hab ich denn PP auch mit normalem Leder drin.
-
Also wenn alle Zylinder dermaßen über den Vorgaben sind, muss es doch ein Fertigungsfehler sein. Oder mit dem Motor ist mal ohne (zu wenig) Öl gefahren worden oder was weiß ich...
Auf jeden Fall muß es schon beim Vorbesitzer gewesen sein, wenn Du es bereits nach wenigen km bemerkt hast. Soo schnell verschleißt ein Motor dann doch nicht. Der sagt halt, bei ihm war`s noch nicht, da er Angst vor möglichem Regress hat. -
Eng wird`s auf jeden Fall, auch wenn es nach Bördeln nicht mehr schleift. Hatte mal so einen TÜV-Prüfer, der bestand darauf, dass er noch seine Finger dazwischen stecken kann. Ob das in Deinem Fall ohne aufweiten der Radläufe geht??? Ich würde wahrscheinlich erstmal zum TÜV fahren und fragen, wie er es eintragen würde, und danach beim Karosseriebauer fragen, mit welchem Aufwand er das hin bekommt.
-
Also das sieht ja wirklich furchtbar aus...
-
Flaps dran machen und glauben die Karre "sieht aus" ist sowie nicht
So ein dummer "Tipp" ist eher ein
Was ist denn mit Dir los??? Warum soll das ein dummer Tip sein? Wollte ihn doch nur zum Nachdenken anregen, ob es sich nicht doch mehr lohnt, gleich auf M umzurüsten. Und was heißt Flaps dran machen und denken die Karre "sieht aus" ist sowieso nicht? Warum sollte er Flaps dran machen wollen, wenn er die Optik nicht verbessern will? Gibt es dafür noch einen anderen Grund?
Wenn Du bei irgendwas anderer Meinung bist, kannst Du das gerne sagen, aber bitte in einem vernünftigen Ton. -
Ich kann Dir nur den Tip geben, lieber auf M Front umzurüsten. Habe auch erst Flaps angebaut. War aber nie zufrieden mit der Optik. Nun habe ich doch auf M umgebaut. Hätte ich es gleich gemacht, hätte ich die Kohle für die Flaps + Lackierung sparen können. Und so groß ist der Aufwand auch nicht. Habe den Umbau in 2 Stunden gemacht.
-
Wenn nur noch der Knauf heraussteht, dann hast Du Schaltwegverkürzung eingebaut.