ja das ist kein problem das habe ich... doch bei uns bei bmw kann man den X6 nicht mieten... bei sixt.de habe ich ihn auch nicht gefunden!!!
Beiträge von DimonRMP3
-
-
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand helfen und ein paar links hier posten oder einen gute rat geben...
Brauche einen BMW X6 für ein Wochenende... im Dezember!
Danke im voraus!!!
-
sieht ja aus wie meiner...
sehr schön!
-
bei mir ruckelt er auch wenn ich morgens anfahre paar sekunden.... werde heute dieses reset versuchen...!
-
super anleitung habe es genau so gemacht sieht klasse aus...!!!
-
kannst du bitte ein foto machen.... da ich nächste woche auch auf M-Paket umrüste....!!!
-
kannst du bitte ein foto machen...
-
Da die Schaltwippen an den Multifunktionstasten angeschlossen werden müssen.
wollte aber nicht per MFL-tasten schalten sonden mit den schaltwippen... dachte es ist nur das lenkradwechseln und zwei kabel zum wahlhebel ziehen....!!!???
-
hallo habe es auch schon überlegt... nachzurüsten... doch eins verstehe ich nicht warum muss ich die MFL-Tasten neu kaufen... warum kann ich meine alten nicht übernehmen...? wenn ich vom M-Sport-Lenkrad auf M-Sport-Lenkrad mit Schaltwippen tausche...?
-
Willkommen im Leben...die gibt es nicht...
Das glaube ich auch das es die nicht mehr gibt... es ist ja nicht so das es das einige war....! habe den wagen seit 03/09 hatte ihn mit 8000km gekauft und jetzt bei ca. 25000km schon so die schnautze voll von BMW... Sorry