es geht mir ums prinzip...!!!!!!!
ein bekannter von mir hat einen E46 Coupe BJ99 über 150000km bei ihm ist die hinterachse durchgerostet... er hat alles auf kulanz bekommen... BMW brauchte 10werktage dafür!!! WO BLEIBT DIE GERECHTIGKEIT....?
Beiträge von DimonRMP3
-
-
Fazit: Nie mehr BMW
Genau der meinung bin ich auch... bei mir ist der ventildeckel bei 22000km und 3 monate nach der garantie kaputt gegangen... kulanz wurde nur zum teil übernommen... blieb auf 85€ sitzen... bei einem teil was für die ewigkeit bestimmt ist... sämtliche anrufe und schreiben bei kundenbetreuung und anderen BMW Group... alles vergeblich....!
Daher gebe ich dir recht... mit deinem FAZIT...!!!!!!!
jetzt mal im ernst wenn man eine andere BMw Filiale anfährt und die einen Kulanzantrag stellen... kommt doch die meldung es wurde bereits ein antrag gestellt und abgelehnt...!?!?!?!
-
also ich habe so was nicht... funktioniert alles einwandfrei...
-
was passiert wenn man ohne gutachten kauft... was kommt dann auf einen zu?
-
Hier mal ein BIld wie es aussieht mit dem M3"Knüppel"
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/1611071612eb0347a0jpg.2.jpg]was soll er kosten?
-
habe gerade bei ebaz gesehen das du deine reifen verkaufst....
-
Sonst nimmst ne Angel- oder Nylonschnur und "schneidest" zwischen Kuchenblech und Stoßstange entlang.
Also da ich demnächst auf M-Paket umrüste wollte ich auch mein Kennzeichen abmachen... nur hatte ich da einbischen pech... der klebt bombenfest.....!!!!! auch mit einer schnur habe ich versucht bringt überhaupt nichts... außer das es in den händen weh tut...
das einziege was mir bleib ist der heißföhn...oder hat noch jemand irgendwelche vorstellungen...?
-
ja kann der AUTOR mal eine Vollbremsung machen und ein feedback hier rein schreiben....?!?!?!
-
in diesem thema steht doch alles...
-
was soll es kosten...? müsste ja mir passen...?