Beiträge von DimonRMP3
-
-
wüste jetzt nicht was der antennenverstärker mit funkschlüssel zu tun haben kann...!
-
so jungs hatte überlegt eine freischaltung zu kaufen... die via OBD funktioniert... einfach unter dem lenkrad kurz reinsecken einknopf drücken und das wars...! schon habt ihr TV-FREE!!!!!!!!
nun das ding kostet... viel geld... würde mir sowas holen... aber nur wenn einige es für ein wenig geld auch machen.... es ist für alle CCC navi Prof! bis 2009 (also ohne festplatte)
und funktioniert bei diesen modellen auch:
1er E81 E82 E87
3er E90 E91 E92 E93
5er E60 E61
6er E63 E64
X5 E70
X6 E71das wäre denke ich mal mehr als günstig für uns alle... das bei car-coding.de das ganze um die 75€ glaube kostet... sollten sich mehrere entscheiden wäre der preis natürlich niedriger....
bitte per PN zukommen lassen wer es 100%ig machen würde!
-
-
-
also ich habe die tage bei meinem auch Öl gesehen... hat auch ganzschön getropft... die rechte felge ist zugesaut... genauso wie der motorraum... meiner hat jetzt ca.22000km drauf... und ist von 05/07 BJ...
garantie gibt es nicht mehr... aber wird bestimmt auf kulanz gemacht!?!?!?!
so habe meinen jetzt bei BMW stehen und wurde gestern informiert das es der Ventildeckel ist! Kann morgen schon abgeholt werden...
-
ich wollte diese in weiß haben....!
-
hast du vielleicht fotos...?
-
Hallo, hat es eigentlich schon jemand gemacht....? mit einer lackschicht überzogen... würde gerne klavielack weiß machen...
-
bin erst bei 23000km...