hast du einen doppeltuner genommen...? damit ist der empfang wesentlich besser... als mit einem single tuner....
Beiträge von DimonRMP3
-
-
ich habe origial von BMW den DVB/T+Analog Tuner drin!!! alles steuerbar über iDrive... also der ganze nachrüstsatz kostet nicht allzuviel... das meiste kostet der TUNER... doch den hatte ich für 200€ einem Bekanten abgenommen... hier ist das Thema... Videomodul (TV-Funktion)
-
wie ist der empfang vom TV Tuner...? wo hast du das IR-auge versteckt...? wo wird den das Videointerface angeschlossen....? musstest du codieren?
-
also ich habe die tage bei meinem auch Öl gesehen... hat auch ganzschön getropft... die rechte felge ist zugesaut... genauso wie der motorraum... meiner hat jetzt ca.22000km drauf... und ist von 05/07 BJ...
garantie gibt es nicht mehr... aber wird bestimmt auf kulanz gemacht!?!?!?!
-
habe mir das selbe machen lassen ende juli... der check der beleuchtung wurde bei mir auch entfernt...
-
ja sollte eigentlich gehen frag bei BMW-Händler mal nach...dann weißt du es genau...
-
also habe sowas hier im netz gefunden... http://www.rear-entertainment.…inbelegung_Videomodul.pdf
kann man eine externe videoquelle einspeisen....?
-
eigentlich wurde es besprochen hier im forum... aber.... nein nach einer bestimmten zeit schaltet sich der ipod aus... wenn du den wagen öffnest dann geht der ipod wieder an... also keine sorgen... wenn du zeit und lust hast kannst du es ja testen...
-
CD1 das ist dein iPod
-
fahre außer meinem BMW meine Yamaha R1 180PS mit über 350km/h SPITZE das ist auch wie fliegen...