damit ist alles geklärt...
Beiträge von DimonRMP3
- 

- 
					ich habe mir auch die schnittstelle bestellt werde jedoch selber einbauen.... und spare mir damit die 200€... desweiteren wollte ich gleich einen TV-Modul einbauen... den ich schon habe jedoch nicht alle kabel... bin noch in der garantie... werden sie mir den wagen um sonst codieren??? also Ipod und TV funktion freischalten? 
- 
					ist der umbau schwer? 
- 
					das ist doch nicht so schwer in eurem wagen nachzuschauen welche birnen man braucht.... und sich diese als LED zu bestellen... außerdem wurde es hier schon zicht mal beschrieben... 
- 
					ich habe doch hingeschrieben das es nicht geht... aber die ipod sst geht .... 
- 
					halte nicht von von diesen LEDs.... sieht scheiße aus.... 
- 
					ich habe die platte im radkasten schon mal abgemacht... und den scheinwerfer aufgemacht doch so einfach drankommen ist nicht....  
- 
					mach einfach die weisse (matt plastik) ab dann kommst du schon an die birnen... 
- 
					Was kosten diese... und wie kommt man an diese standlichter dran...? muss man die scheinwerfer ausbauen? 
- 
					tritt das auch bei automatik fahrzeugen auf? hab ein ruckeln beim anfahren rückwärts und vorwärts morgens beim kaltem motor....