er hat mir gesagt alles aus diesem packet.... Teilenummer: 65500416737 Nachrüstsatz Tv-Funktion ANALOG/DIGITAL
Beiträge von DimonRMP3
-
-
laut einem
ist er für meinen e90 BJ06/07 mit Navi Prof. geeignet...
doch was brauche ich noch alles...? -
Hallo habe mir einen VideoModul (Tv-Tuner) zugelegt... mit der Teilenummer:9146608 jetzt mein frage an die KENNER was brauche ich jetzt noch alles?
so sieht der TUNER aus.... [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/02/i/001/3b/2f/085f_1.JPG]
Bitte alle Infos! -
wenn es beim feundlichen nicht nachzurüsten ist dann hol dir einen anderen wagen.... habe einen von 06/07 mit navi prof. und es funktioniert alles nicht kein USB und kein iPod!!!!!!!!!! die sind doch krank bei BMW....
-
also mir wurde gesagt das ich einen Navi Prof habe und deswegen es nicht funtioniert mit dem USB oder iPod
-
soooo wer kann mir jetzt weiterhelfen?
es kann nicht mal die iPod-Sst nachgerüstet werden... hat jemand einen Rat??? Ich habe keinen Wechsler im Auto... dann muss es ja eigentlich gehen...
-
was kostet die iPod-Schnittstelle? Kann man sie selbst einbauen wenn der Händler es vorher codiert...?
-
also funktionieren alle iPods mit der schnittstelle? oder? will mir jetzt einen iPod 80GB mit der schnittstelle holen...
-
hat niemand dazu eine info?
-
Hallo wie oben schon gesag ist es nicht möglich eine USB-Sst nachzurüsten...
wollte fragen ob es alternativen gibt die sich uber iDrive steuern lassen...
also die Ipod schnittstelle ist mir bekannt....
THX