Auch der 760Li? Das würde es natürlich erklären...
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
BMW will übrigens für den Einbau des Fachs 120 € haben...
Aber sie meinen auch, es würde ne Stunde dauern...Werd mich dann einfach mal danebensetzen und schauen, dass sie nicht trödeln, dann sollte es ja billiger werden...
-
-
Hi,
bin vorhin mal kurz Schwiegerpapas F02 760Li gefahren und mir ist aufgefallen, dass das Umschalten zwischen P, D und R bei dem viel schneller geht...?
Bei dem 7er ist es echt Tippen --> Fahren.Bei meinem 335i DKG ist da irgendwie immer so ne Gedenksekunde dazwischen...?
Dabei hab ich das neuere Auto...?Jemand ne Ahnung, wodurch das kommt?
Danke!
-
Hallo,
ich habe aktuell 18"-Winterreifen auf meinem E93 335 LCI (EZ 4/2012) - die werden dann gegen die Standard 19"-Sommerräder getauscht, die Runflats drauf haben, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe jetzt gelesen, dass es wohl beim 335i, insbesondere mit Runflats, extreme Probleme mit ungleichmäßigem Verschleiß, vor allem an der Hinterachse, gibt.
Gilt das auch für die Facelift-Modelle?
Gilt das nur für Runflats oder auch für normale Reifen?Ich bin noch nie Runflats gefahren, habe aber bisher nur Schlechtes gehört...
Überlege, meine RFs dann ggf. gleich zu verkaufen und auf Nicht-RFs umzurüsten... Lohnt das (unabhängig von dem o.g. Problem)?
(Mir ist schon klar, dass ein 335i einen stärkeren Reifenverschleiß hat als ein 318i..
)
Die Sommerreifen hatten ca. 15.000 Km gelaufen (hab ihn gerade frisch als Jahreswagen gekauft).
Danke!
-
Nee, viel mehr Platz ist da auch nicht, ich hatte das auch gehofft... Da ist wirklich nur die Schale vom Aschenbecher selbst, die nicht sehr dickwandig ist... Und untendrunter sind dann die blöden Stifte, die ja auch Platz kosten.
Also entweder nur mit Aschenbecher - oder eben tauschen gegen Ablagenfach... -
novesori: Danke! Das E60-Bild kann ich nicht öffnen, aber jedenfalls ist bei mir KEIN Platz, wenn man den Aschenbecher rausnimmt... zudem sind die "Kontakt"-Stifte vom Aschenbecher mit irgendwas Fettigem verschmiert, vermutlich damit da nichts quietscht oder kratzt...
NilsR: Ah, danke! Ok, wenn's nur 20 Minuten sind... Bin mal gespannt, was BMW mir dafür anbietet.
Wenn's nicht zuviel ist, dann lass ich's da machen, wenn die unverschämt werden, mach ich's selbst...Danke noch mal!
-
Hmmm... muss ich mal überlegen, danke!
Wenn, dann aber zusätzlich, der durch den Aschenbecher vergeudete Platz ist ja echt blöd...Was kostet so ein Ding?
Hast Du zufällig ne Teilenr. zur Hand?
Danke! -
Welchen Stecker meinst Du? Hast Du auch das DKG?
Welche LEDs? Meinst Du einfach die Buchse vom Zigarettenanzünder?
Wie lange hast Du für alles so ungefähr gebraucht? -
justen: Ja, hatte noch keine Zeit, das Handbuch zu lesen.
NilsR: Prima, bitte berichte!