Ahhh, jetzt hab ich das Fach unterhalb des Schalters für das Abblendlicht gefunden.
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Na ja, aber wenigstens der Kofferraumgriff könnte doch irgendwie sauber gehalten werden....
-
Ah, schon gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum…-e9x-t3695258.html?page=2Mit 800€ + Einbau dann aber zu teuer, zumal das ja sehr schwierig zu sein scheint...
-
Habe jetzt nicht die ganzen 40 Seiten gelesen (
), aber mein E93 ist so WAHNSINNIG dreckig am Heck, das ist absolut unglaublich.
Das Kennzeichen ist kaum mehr zu lesen und der Kofferraumgriff ist ein einziges Matschloch... Bei meinem E46 Cabrio war zumindest der Griff immer sauber.... -
Ah, meine Vermutung war richtig, jetzt erst den passenden Thread zufällig gefunden (hatte davor schon die Suchfunktion benutzt):
Aschenbecher gegen Ablagefach getauscht... mehr Platz :-)Bleibt nur die Frage, wo ich am besten mein iPhone lassen kann...
-
Ist das nicht für die Haltegriffe?
Ich hab ein Cabrio!
Wenn man das Ding also nicht in der Luft magisch arretieren kann, dürfte das schlecht werden... -
Hi!
Ich hab einen E93 aus 4/2012 mit Navi Pro, USB, Bluetooth usw.
Navi mit Festplatte.Hab ich dann CCC, MASK oder CIC?
Oder ganz einfach: Was würde die Nachrüstung einer Rückfahrkamera kosten?
Danke!
-
Hallo,
mein E93 FL hat das Raucherpaket - was ich prinzipiell ganz gut finde, weil er dadurch ja eine Klappe über dem Aschenbecherfach hat.
Sonst ist das einfach so eine offene Schale wie im 1er, oder?Nur brauche ich den Aschenbecher nicht (Nichtraucher) und einen 12V-Anschluss habe ich ja in der Armlehne, wenn ich mich nicht verguckt habe.... (Steckdosen-Paket habe ich nicht, aber eben USB usw.)
Kann ich da einfach den Aschenbecher gegen ein Brillenfach tauschen?
Ist Teilenr. 51167132376 richtig?Allerdings passt da ja vermutlich auch nur eine Brille rein, oder?
Echt zum Kotzen, dass der E93 so wenig Ablagefläche hat (trotz Ablagenpaket), bei meinem E46 Cabrio war das irgendwie besser... (Ok, zugegeben, ich hatte halt keinen Snap-In-Adapter, sondern nur die Ablageschale neben der Handbremse... Jetzt hab ich halt Snap-In usw. in der Armlehne - nur, da komme ich ja während der Fahrt nicht gut ran!)Und in die Türfächer des E93 kommt ja nicht mal ein Kind rein, weil da die Armauflage so eng gebaut ist... guter Scherz, echt...
Jemand noch ne Idee, wo man Brille/Handy sonst lassen kann?
Danke! -
Es hat ja niemand etwas gegen etwas Werbung in eigener Sache (insofern ist es schon mal gut, dass Du deutlich sagst, dass Du kommerzielle Interessen hast) - es gelten halt im Internet nur gewisse Gepflogenheiten.
Es gibt hier ja mehrere Leute, die auf ihre kommerzielle Webseite verlinken, aber die sind dann eben auch so aktiv.Sieh es halt wie einen Stammtisch - wenn da einer plötzlich reinkommt und ruft: "Kaufen, kaufen, billig, billig!", reagieren die Leute auch nicht so nett, selbst wenn das Angebot gut wäre...
Stellst Du Dich aber vor, erzählst bisschen was von Dir privat und Deinem eigenen BMW, sind die Leute sicher auf offen, sich mit Deiner Arbeit zu beschäftigen...Das soll jetzt nicht belehrend klingen, sondern sieh es bitte als gutgemeinten Ratschlag, Du wirst sonst ziemlich viel Gegenwind ernten...
Wenn Du auf das "Private" keine Lust oder dafür einfach keine Zeit hast, solltest Du lieber versuchen, irgendwo als Sponsor auftreten oder Werbung schalten zu können.
Das geht dann aber natürlich nicht kostenlos. Keiner hat halt Lust, kostenlos als Werbeplattform herzuhalten.
Bedenke auch, dass da ja sonst jeder kommen könnte, und bald hätte man dann nur noch Werbeleute hier und gar keine echten BMW-Fahrer...Anyway, ich hab jetzt meinen 335i mit KASKO+ bei der HUK24 versichert und bin erst mal zufrieden.
Muss aber für nächstes Jahr mal klären, wie das dann mit GAP-Versicherung usw. aussieht... -
Hi,
blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich bei USB- oder BT-Audiowiedergabe (iPhone/iPod) die Titel in der Reihenfolge der Alben wiedergeben lassen?
Ich habe also z.B. von einem Interpreten drei Alben und möchte die einfach der Reihe nach hören (evtl. bei Lied 5 von Album 1 starten).
Momentan sortiert er immer nach Titelname, auch wenn ich auf "Aktuelle Wiedergabeliste" gehe.
Das ist EXTREM nervig, besonders, wenn ein Lied auf mehreren Alben drauf ist.... Dann kommt das ja mehrmals hintereinander.Gibt es da eine Lösung?
Danke!