Hey Leute
will demnächst auch den dpf entfernen...wenn man ihn entfernt hat und alles zusammen gebaut hat kann man noch paar tage fahren bis man es rauscodiert?
Hey Leute
will demnächst auch den dpf entfernen...wenn man ihn entfernt hat und alles zusammen gebaut hat kann man noch paar tage fahren bis man es rauscodiert?
Geile Sache dann fahr ich schnell und geh mir das mal kaufen
Das komische ist das auf meinen bremssattelhalter 572 steht u d bei der Auktion steht 921
Hi Leute
Habe ein Problem mit meinen Bremssattel. Habe meine bremsscheiben und beläge heute gewechselt und dabei ist mir am bremssattelhalter die längliche schraube abgebrochen(gibt 2 davon)nun hab ich bei ebay dieses anbebot gesehen,weiss leider nur nicht ob der in meinen e91 passt
Habe einen e91 bj 08.2006
Muss nur wissen ob es passt.dann würde ich denn kaufen und gleich heute abholen
Brauche es heute weil ich heute noch in Urlaub fahren wollte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann mach hier eben zu und ich schreib in kfka rein
Hi Leute
Habe ein Problem mit meinen Bremssattel. Bei meinem bremssattelhalter ist mir eine Schraube abgebrochen und habe jetzt bei eBay das gesehen
Würde der auch in meinen e91 bj 08 2006 einbauen
Muss nur wissen ob es passt
Brauche es heute weil ich heute noch in Urlaub fahren wollte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hat mir mal ein chiptuner gesagt..durch den dpf
Gibt es vielleicht jemanden in hamburg oder Umgebung der mir den kat ausbauen,aufflexen und ausleeren und natürlich alles zusammen bauen kann?Natürlich mit Bezahlung...Habe gehört das das Hauptproblem von turboschäden der kat ist...
Gibt schon zich threads dafür.
Benutz mal die Suche
Hab selbst vor kurzem umgebaut auf High
Hi Leute habe ein Problem mit meinem ccc Professional und zwar stürzt es ab und zu mal ab.ubd wenn ich Navi am laufen habe krieg ich nach ca 2stunden einen DVD lesefehler.was mich aber mehr nervt ist das das ccc abstürzt und neu startet.ich hoffe mir kann jemand helfen.fehlerspeicher werd ich morgen mal auslesen
Gesendet von meinem 5s mit Tapatalk
hab schon alles probiert aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir...geht immer nur 1km schneller oder langsamer